• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Hanna in Chemnitz

Chemnitz Hanna in Chemnitz

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Hanna in Chemnitz

28 Jahre alt, 165cm, OW 85 D, KF 34, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch, Herkunft Ungarn

Chemnitz
Tel: 015166016989 bzw. 0151-66016989


Berichte zu Hanna in Chemnitz im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Genieße meine feuchte Muschi

Neu 1. Mal da: Genieße es wenn meine Muschi dich massiert und melkt. Spüre wie es zuckt. Hallo ich bin Hanna in Chemnitz, für dich gehört es dazu das man sich unterhalten kann beim Sex? Du magst eine große Theke und blonde Haare? Erwarte ich Dich. Komm mich ganz privat besuchen und genieße eine schöne Zeit mit mir. Termine bitte nur telefonisch und bitte nicht unbekannt anrufen. Das zärtliche berühren des männlichen Körpers, das Streicheln Deiner Manneskraft und die sinnlichen Küsse mit meinen feuchten Lippen lässt Dich schnell den Alltag vergessen und in einen rauschhaften Zustand der Wehrlosigkeit gleiten. Genieße mich in vollen Zügen als Deine Geliebte auf Zeit. Genieße es wenn meine Muschi dich massiert und melkt. Spüre wie es zuckt. Du willst es erleben? Dann melde Dich einfach bei mir und besuche mich doch einfach mal. Kontakt nur mit Termin.

Tel: 015166016989 bzw. 0151-66016989

Berichte zu Hanna in Chemnitz im Freierforum
 
Oben