• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sophie in Freiburg im Breisgau, Frankfurt, überall

Reisedame Sophie in Freiburg im Breisgau, Frankfurt, überall

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
8 8 28 74

Sophie in Freiburg im Breisgau, Frankfurt, überall

26 Jahre alt, 165cm, OW 85 B, natur, KF 36, 49kg, Haare blond, schulterlang, glatt, Typ deutsch, Herkunft Österreich

Tel: 016096846292 bzw. 0160-96846292

Berichte zu Sophie in Freiburg im Breisgau, Frankfurt, überall im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ausdauerniete

Kenner
Beiträge
48
C
0 0 6 7
Laut ihrem Whatsapp Status sind die nächsten Stationen von ihr:
26.02-04.03 Nürnberg, 05.03-11.03 Stuttgart, 12.03-25.03 Frankfurt



Ich hatte sie in Frankfurt mal besucht im September 2022, war recht in Ordnung, etwas kühl und unnahbar, sprach nicht viel. Aber der Körper war eine Augenweide.

Snatchlist ID SLID956

Hier mein alter Besuchsbericht:

=========

Ich habe Diana [im September 2022] in Frankfurt besucht. Die Terminvereinbarung lief problemlos per WA (vereinbart wurden 160 Euro für 60 Minuten, Extras stehen nicht auf der Speisekarte) und so stand ich einige Tage später vor einem älteren Haus in innenstadtnähe in Frankfurt und wurde von ihr in eine sehr ordentlich und sauber eingerichtete Wohnung eingelassen, die offenbar von zwei Damen angemietet werden kann. Nette und freundliche Begrüßung durch Diana und wir klärten noch die Details und ich wünschte mich noch kurz frisch machen gehen zu können, obwohl ich natürlich wie immer frisch geduscht von zu Hause eingetroffen war. Auch hier sehr sauberes Bad, ich fühlte mich gleich wohl.
Zurück bei Diana empfing sie mich in hübschen Dessous und im Stehen erkundeten wir uns gegenseitig und wurden die lästige Kleidung los. Auf ZK verzichte ich bewusst, daher kann ich wie üblich nicht dazu sagen, aber mit Körperküssen kam ich gleich gut in Fahrt und so landeten wir im Bett und ich erkundete ihren Körper. Sie hat herrliche helle Haut und einen tollen zierlichen Körper und einen wunderbar kleinen Hintern, die Brüste sind offensichtlich gemacht, aber dennoch nicht zu hart. Deckt sich absolut mit den Bildern, hier ist nichts geschönt.

Nach einer Runde schönem FM bei dem ich sie schon bremsen musste, ließ ich sie aufreiten und wie üblich bei mir hielt ich es nicht lange aus und entspannte viel zu schnell. Aber deshalb buche ich ja zwei Runden und die Zeit dazwischen füllten wir mit einer sehr angenehmen Massage. Small Talk war leider überhaupt nicht möglich obwohl sie ja perfekt deutsch spricht und ich versuchte mehrfach leider erfolglos während des kuschelns und der Massage ein bisschen zu reden, aber sie war da leider extrem einsilbig, was besonders schade ist, weil mit ihr ja keine Sprachbarriere existiert. Nun ja, sie ist von ihrer Art denke ich auch einfach zurückhaltend. Gefühlvolles streicheln und fingern wurde zugelassen und auch mit den gemachten Brüsten durfte sich beschäftigt werden. Es ist ja Geschmackssache, aber eine Nummer kleiner hätten die bleiben dürfen, ich finde die fast ein bisschen zu groß für den restlichen zierlichen und natürlichen Körper, der erfreulicherweise ohne die oft extreme Körperbemalung ist.

In Runde 2, die wir mit kurzem FM wieder starteten, wünschte ich zunächst Missio und dann Doggy, musste aber leider feststellen, dass durch den wirklich meiner Meinung nach überdurchschnittlichen Einsatz von Flutschi bei mir nicht mehr so recht ein größeres Gefühl aufkam. So unglaublich sexy und anziehend ich ihren tollen Körper auch fand, so sympathisch sie mir auch ist, war das dann dennoch durch mangelnden Grip getrübt und ihre zurückhaltende Art kam irgendwie auch mit einer gewissen Passivität einher. Schön war es dennoch und ich konnte nach 50 Minuten in der sauberen Dusche und auch mit frischem Handtuch ausgestattet duschen und ging durchaus entspannt und zufrieden in den Alltag entfliehen.

Fazit:
  • sehr sympathische und authentische Frau, keine Tattoos und sonst natürlich, außer den vergrößerten Brüsten
  • keine Sprachbarriere
  • leider recht einsilbig und somit wirkte sie desinteressiert und etwas passiv, das schmälerte das GF-Feeling
  • viel Einsatz von Flutschi, mir fehlte am Ende total der Grip
  • fantastischer Körper, sehr gepflegt
  • sehr geduldig, kein Zeitdruck und kam allen Wünschen und Stellungen gerne nach, stets angenehme Atmosphäre
o definitiv serviceorientiert, aber nicht wirklich leidenschaftlich

Wiederholungsgefahr: 90%, es fehlte etwas das GF-Feeling. Ansonsten ein schönes Date bei einer sehr angenehmen Frau.
 

Hponk

Kenner
Beiträge
97
C
2 1 4 7
Sie ist bis 13.5. in Frankfurt und dann bis 20.5. in Regensburg. Ist ein wirklich bezauberndes, zierliches Mädchen. Die gemachten Brüsten hätten nicht sein müssen aber bis auf die Narben am Arm (die mich nicht gestört haben) ist sie wirklich ein Hingucker. Bilder gibt es bei Snatchlist:

Die letzten Bilder zeigen sie schon ganz gut, nur fotografisch inszeniert. Ihr Gesicht wirkt in Natura weniger "markant", etwa süßer, wie auf den alten Bildern. Ist ne hübsche. Sie ist sehr gepflegt und offensichtlich Nichtraucherin. Gut so, da sie viel Nähe zulässt. Service ist allgemein top, sehr freundlich und verschmust, kann aber auch ordentlich gegenhalten. Trotz ordentlich Flutschi ist sie ihrem zierlichen Körper entsprechend eng. Hat für mich gepasst. Sie wirkt nur etwas schüchtern, scheint ihre Art zu sein. Desinteressiert wirkte sie auf mich nicht. Klare Empfehlung.
 
Oben