• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Liah in Freiburg im Breisgau

Freiburg Liah in Freiburg im Breisgau

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
18 18 28 84

Liah in Freiburg im Breisgau

32 Jahre alt, 170cm, OW 75 B, KF 36, 57kg, Haare rotbraun, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch

Freiburg im Breisgau
Tel: 01638956119 bzw. 0163-8956119


Berichte zu Liah in Freiburg im Breisgau im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
18 18 28 84
Juni 2020 Nullposter
Ich kann von einem Besuch bei ihr nur abraten. Sie ist nicht motiviert, das Alter ist mindestens zehn Jahre älter als angegeben und sie hat früher schon unter anderen Namen Telefonnummern gearbeitet.

Juli 2020, ebenfalls ein Nullposter
Ich habe heute Leonie in Stuttgart besucht. ihr Alter stimmt. Ich wurde sehr nett von ihr empfangen. Ihre großen Brüste sind wunderschön und fühlen sich fantastisch an. Der gebuchte Service wurde erbracht. Sie hat meinen Schwanz schön tief geblasen und ihre Fotze ist schön eng. Die Wiederholungswahrscheinlichkeit für mich ist groß. Ich kann sie nur empfehlen.

Juli 2020, angeblich die Dame selbst
Gast war sauer, weil er keine Zungenküsse erhalten sollte, was auch nicht beworben wird. Er wollte dann Geld zurück, hat mit dem Gesundheitsamt gedroht und hernach eine schlchte Bewertung geschrieben. Sie sei Baujahr 1996, als 28 Jahre alt.

August 2020
Die gute Nachricht: Die Fotos stimmen zu 100%. Leonie ist Mitte 20 und eine Augenweide. Wer auf große Brüste steht, kommt bei ihr optisch voll auf seine Kosten. Die schlechte Nachricht: Das war es leider auch schon mit den guten Nachrichten. Nach einer netten Begrüßung und der Übergabe von 150460 war Leonie stets bemüht so schnell wie möglich ihr Programm durchzuziehen und drängelte darauf schnell zum Abschluss zu kommen. ... Fazit: Zwar eine Augenweide, aber extrem abspritzorientiert. Wiederholungsfaktor angesichts der gebotenen Leistung und der nicht eingehaltenen Zeit für mich leider bei 0%.

Durch ihre arrogante Art hat sie mir meine Entscheidung leicht gemacht, außerdem wollte sie Vorkasse, da war es für mich eh erledigt.
Für mich ne AZF.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
18 18 28 84
Oktober 2020
Sehr freundlich per WhatsApp und Telefon. Preis muss man verhandeln. Sie wollte zuerst 180 für eine Stunde, dann noch 150 Euro.
Zungenküsse macht sie, aber nicht so wild. Sie küsst sehr gut. ihr Gesicht ist mega hübsch, ihre Figur wie ein Modell, tolle Titten. sie lässt sich gerne lecken, aber fingern nur oberflächlich. Sie wurde dabei immer nasser, dann ging auch mehr. Ich habe sie auch anal massiert, dass schien ihr zugefallen. Absolute Empfehlung.
 
Oben