• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Bianka in Süddeutschland

Escort PLZ-7 Bianka in Süddeutschland

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Bianka in Villingen-Schwenningen, Balingen, anderswo

33 Jahre alt, 170cm, OW 90 D, stehend, KF 38/40, Haare blond, schulterlang, wellig, Typ osteuropäisch

Villingen-Schwenningen
Tel: 015218384075 bzw. 0152-18384075


Berichte zu Bianka in Süddeutschland im Freierforum
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Warum rufst Du dort nicht an und fragst selbst nach?
Laut ihrer bezahlten Werbung ist die Dame aktuell in Balingen.

Diese Info zu finden hat mich zehn Sekunden gekostet. Würden alle, die solche Fragen stellen stattdessen Antworten liefern wäre die Welt eine bessere, meinst Du nicht auch?


Berichte zu Bianka in Süddeutschland im Freierforum Berichte zu Bianka in Süddeutschland im Freierforum Berichte zu Bianka in Süddeutschland im Freierforum Berichte zu Bianka in Süddeutschland im Freierforum Berichte zu Bianka in Süddeutschland im Freierforum Berichte zu Bianka in Süddeutschland im Freierforum Berichte zu Bianka in Süddeutschland im Freierforum Berichte zu Bianka in Süddeutschland im Freierforum
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
2017 schreibt jemand über Bianka in Ulm

Ich war heute bei ihr und ich würde es dir wirklich abraten. Umsonst verschmissenes Geld.
1. Sie ist viel molliger als auf den Bildern. Vom Gesicht her nicht erektionsfreudig.
2. Sie lehnt französisch bei ihr streng ab, obwohl im Internet steht das sie das gerne macht.
3. Du musst bei ihr gleich am Anfang mit Blasen anfangen, also sie bei dir, sonst bringst du sie aus der Ruhe.
4. Facesitting war Katastrophe, hat gar nichts mit Erotik zu tun. Du bekommst ein Handtuch aufs Gesicht und sie sitzt sich auf dich so lange drauf bis du nicht mehr kannst!

Die Bilder oben hatte sie auch 2017 schon.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
2018 schreibt jemand

Nach einer Erfrischung, im sauberen Bade, begann sie mir stehend den Rüpel zu blasen,während sie auf der Bettkante saß. So angeheizt vergnügten wir uns weiter auf dem Bette. Sie genoss es sich verwöhnen zu lassen, lag dabei allerdings ziemlich passiv darnieder. Die Brüste anschaulich erregt, ihre Mamillen standen wie Antennen, während sich die Vorhöfe runzelten und ich ihre feuchte Grotte untersuchte... Auch beim eigentlichen Akt verhielt sie sich recht passiv. ... so ging die Zeit dahin ... .

Plötzlich läutete ihr Telefon und vor der Türe schlich jemand herum. Da wurde Bianca mit einem Mal hektisch und wir machten schnell fertig. Ich glaube, dass die Dame überwacht wird um die zeitlichen Vereinbarungen einzuhalten.

Es hätte ein gutes Date werden können, aber aufgrund des plötzlich aufkommenden zeitlichen Druckes wird es für mich keine Wiederholung geben.

Laut Werbung in 2018 war sie damals schon 29 Jahre alt. Sie ist also in den zwei Jahren kein Jahr älter geworden.

Sie ist ansonsten ein bisschen herumgekommen, man findet Fragmente zu Münster, Ingostadt und Freiburg.
 
Oben