• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
IzaIza aus Polen in Stuttgart

Stuttgart IzaIza aus Polen in Stuttgart

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72

Ich liebe Deepthroat und Analsex

Sex ist in meinem Blut. Ich Deepthroat Iza bin eine geile Brünette die Analsex liebt. Ich und mein vielseitiger Service warten auf Dich in Karlsruhe. Ich bin nicht mehr zwanzig und das ist meine Stärke. Denn ich weiß genau, was Dich scharf macht und was mich scharf macht. Ich habe eine sportlich-feminine 1.67 m große Traumfigur mit langen, trainierten Beinen, einer großen Oberweite, teuflisch schwarzen Haaren und teuflisch blau Augen. Ich bin eine polnische Anal-Lady mit Charme und Klasse. Ich trage gerne erotische Dessous, Stiefel, Lack oder Latex, Strapse und High Heels. Ich liebe Sex.

Tel: 01628786728 bzw. 0162-8786728

Berichte zu IzaIza aus Polen in Stuttgart im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72

Ich liebe Deepthroat und Analsex

Sex ist in meinem Blut. Ich Deepthroat Iza bin eine geile Brünette die Analsex liebt. Ich und mein vielseitiger Service warten auf Dich in Karlsruhe. Ich bin nicht mehr zwanzig und das ist meine Stärke. Denn ich weiß genau, was Dich scharf macht und was mich scharf macht. Ich habe eine sportlich-feminine 1.67 m große Traumfigur mit langen, trainierten Beinen, einer großen Oberweite, teuflisch schwarzen Haaren und teuflisch blau Augen. Ich bin eine polnische Anal-Lady mit Charme und Klasse. Ich trage gerne erotische Dessous, Stiefel, Lack oder Latex, Strapse und High Heels. Ich liebe Sex.

Tel: 01628786728 bzw. 0162-8786728

Berichte zu IzaIza aus Polen in Stuttgart im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72
August 2020
Bei ihr geht kein AO mehr, war letztes Jahr bei ihr in Mannheim und da lehnte sie es vehement ab. Sie hat auch vom Service abgebaut und es nichtmehr das was es mal war.

und

Sie bietet kein AO mehr an. Blasen kann sie aber richtig gut und tief. Anal war ebenfalls ordentlich.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72

Polen Hure IzaIza in Köln

"Deepthroat-Spezialistin" und als "Analqueen" bekannt. … Hardcore-Sex - es braucht!
Sehr attraktiv und ansehnliche Brünette lädt auf ein privates, erotisches Treffen ein.

Ich bin nicht mehr zwanzig und das ist meine Stärke. Denn ich weiss genau, was Dich scharf macht und was mich scharf macht. … Ich bin heiß auf geilen Sex und will es heftig und intensiv! Hemmungslos, lustvoll und wild. Garantiert nichts für brave Jungs. Lass uns schamlos die geilsten Fickfantasien ausleben! Ich bin deine sexhungrige SKLAVIN.

Tel: 01628786728 bzw. 0162-8786728

Berichte zu IzaIza aus Polen in Stuttgart im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72
Seit mindestens 2013 aktiv.
2015 schreibt wer:
fazit:
eine mehr als naturgeile MILF die weiß wie es geht. die fotos stimmen nicht mehr so ganz aber wenn man gute performance will dann ist man bei iza goldrichtig. eine sache hat mich allerdings ein bisschen gestört: während der ganzen zeit hat sie immer wieder geistesfremd sachen auf polnisch (oder so) vor sich hingebrabbelt und danach sehr seltsam gelacht und mich angeschaut - war ein bissl psycho aber mein gott. war trotzdem ein geiles date!

Aktuell in Köln und vollumfänglich bei der Sache.

 

Fusshupe

Kenner
Beiträge
136
C
0 0 7 8
Derzeit in Stuttgart aktiv, mit gleicher Nummer.

War da nochmal jemand dran und kann was zum Service sagen? Hab Sie das letzte Mal 2017 besucht...
 
Oben