• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Rebekka in Bochum

Bochum Rebekka in Bochum

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Rebekka in Bochum

Hallo Männer wenn ihr auch genevt seid von Corina, und den ganzen Konsequenzen dann seids bei mir voll und ganz richtig, warum, weil ich normale Preise für normalen Service aufrufe. Wenn ihr lieber euer gespartes verbrenn wollt dann fahrt woanders hin, bei mir ist euer Sack vor der Brieftasche leer. Also Spaß am Sex?Gefalle ich dir? Kein Lust auf Geld verbrennen? Melde dich.Ach ja natürlich gibts Gesichts Fotos von mir und man erkennt mich auch auf dem Bild hier, aber ich präsentiere hier was anderes weil den den auch bespaßen kannst. Kuss deine Rebekka. Escort möglich auf Anfrage nach: Köln, Düsseldorf, Dortmund, Hagen, Witten, Bochum, Bonn, Aachen, Herne, Gelsenkirchen, Solingen, Remscheid, Oberhausen, Essen, Hagen, Dortmund, Bonn, Neuss, Krefeld, Aachen, Köln, Duisburg, Witten, Hattingen, Oberhausen, Castrop-Rauxel, Bottrop, Moers, Unna, Recklinghausen und viele andere.

Tel: 015782132952 bzw. 0157-82132952

Tel: 015143589947 bzw. 0151-43589947

Berichte zu Rebekka in Bochum im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Hier geht auch Anal, Rebekka

Hallo, ich mag es wenn man mich ausdauernd und anhaltend in meinen Arsch fickt, ich brauch das einfach ab un zu und schäme mich dafür auch nicht, denn was ist schöner und besser als geiler Sex? Natürlich mag ich es auch einen prallen und festen Schwanz im Mund zu haben und den mit meiner Zunge zu verwöhnen, ich halt dann doch irgendwie ein kleines Luder, findest du das etwa schlimm?

Melde dich einfach bei mir und genieße meine ungezügelte Lust, denn bei mir gibts keine leeren Versprechungen sondern nur leere Eier wenn du gehst. Ich bin täglich von 10-01 besuchbar am Wochenende auch noch etwas länger

Tel: 015143589947 bzw. 0151-43589947


Berichte zu Rebekka in Bochum im Freierforum
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Das war jetzt ein Versehen, oder?
1000 die Stunde plus 50 Aufschlag?
Habe ich bisher nur anders herum gehört.
100 die Stunde plus 500 Aufschlag. :)
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Schade, hätte ja sein können, dass sie Dir multiple Orgasmen, 128 Stellungen und das Beisammensein mit ihren zwei Schwestern oder einer Frau mit drei Titten angeboten hätte ...

 

Guguda

Kenner
Beiträge
87
C
0 0 0 0
Mir hat sie 50€ für den kompletten Service angeboten, allerdings hat mich ihr Foto bei WhatsApp etwas abgeschreckt und bin daher noch nicht bei ihr gewesen, da ich aktuell einfach deutlich bessere Alternativen zum selben Preis habe. Werde sie aber wahrscheinlich trotzdem in naher Zukunft mal testen, weil ich momentan niemanden habe, der AV anbietet und mich das mal wieder richtig reizt.
 

Beckman

User
Beiträge
64
C
0 0 0 0
Rebekka ist ein kleines türkisches Fötzchen, das für den Preis einen echt guten Job in einer Bruchbude macht. Wer wenig Wert auf Ambiente sondern mehr auf eine schnelle, gute Verrichtung legt, der ist bei ihr richtig.
 

MikeFlash

User
Beiträge
11
C
0 0 0 0
Was die Antwortfreudigkeit betrifft, kann ich mich nicht beschweren. Kam bis jetzt immer was, auch wenn ich mal etwas warten musste.
Ein Treffen kam leider bis jetzt nicht zustande.
 
Oben