• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sabrinaa, Alisa, Adina in Bochum +

Bochum Sabrinaa, Alisa, Adina in Bochum +

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Sabrinaa in Bochum +

23 Jahre | 80B | KF 36 | 160 cm | 50 kg | total rasiert | osteuropäisch

Tel: 015163185105 bzw. 0151-63185105

Berichte zu Sabrinaa, Alisa, Adina in Bochum + im Freierforum
 

Stern

User
Beiträge
19
C
0 0 0 0
Hallo zusammen, mir hat sie geschrieben, sie möchte 70€ die halbe Stund...sber was dabei ist hat sie mir nicht geantwortet..wahrscheinlich versteht sie nicht so gut deutsch...
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Alisa, Adina in Bochum

Ich bin Alisa, 162 cm groß, Kf. 34, OW 75 B, 52 kg, schmusig, verdorben und leicht devot. Ich habe schulterlanges, glattes schwarzes Haar.

Alias Alisa
Tel: 015163185105 bzw. 0151-63185105
Alias Adina
Tel: 015143484252 bzw. 0151-43484252


Berichte zu Sabrinaa, Alisa, Adina in Bochum + im Freierforum
 
M

Mannif

User
Alisa ist jetzt in Herne-Eickel erreichbar.
Sie annonciert bei SexRelax als Alisa 0151-63185105 oder Adina 0151-43484252.

Alisa ist eine kleine hübsche Blondine mit einem geilen Teeny-Body und einem Muttermal über der Oberlippe. Sie hat vermutlich im letzten Jahr ein paar GB-Videos als EvaTeen gedreht.
Mit ihrem Service war ich zufrieden. Bezahlt habe ich 70€/30min.
 
Beiträge
49
C
0 0 0 0
Wenn sie das wirklich ist unter dem Namen EvaTeen, dann kann ich die Sterne für die Optik schon mal total nachvollziehen :) Hört sich so an, als wäre die Kleine einen Besuch wert! Was für einen Service bietet sie an?
 

ASBS

Kenner
Beiträge
407
C
4 3 2 9
Um mal Klarheit zu geben die Alisa/Adina nennt sich bei der Filmproduktion Laura Florent oder so ähnlich.
Ihre Kollegin die Andrea macht auch die GBs und nennt sich Jessika Romänien.
Die GBs sind von diesem Jahr nur wenige Monate/Wochen alt
 

Zocker

User
Beiträge
85
C
0 0 0 0
Berichte zu Sabrinaa, Alisa, Adina in Bochum + im Freierforum Ich habe dann auch mal versucht einen Termin mit ihr in Herne klar zu machen. Um c.a.14.Uhr per WA angefragt ob es um 19.00 genehm wäre. Die Bestätigung kam mit aktueller Adresse und einem klaren ja zu 19.00 Uhr. Um 18.57 stand ich und 3! weitere Herren deren Handy-Bildschirme in der Dunkelheit leuchteten vor ihrer augenblicklichen Verrichtungsstätte in Herne.
Punkt 19.00 Uhr einmal freundlich ebenfalls über WA nachgefragt wie es denn mit dem Einlass in ihr Domizil aussieht, da gingen aber gerade dir Rollos in ihrer Liebeslaube runter und ein bereits im Gebäude anwesender Liebeskasper wurde abgefertigt.
Eine Antwort auf meine Frage kam um 19.07 - ich soll doch noch 5 Minuten warten. Die Straße füllte sich vor ihrer Haustür doch merklich mit leuchtenden Bildschirmen so das ich von dannen schlich und eine Mitbewerberin des Pornosternchens aufsuchte.
Mein Fazit: Abfertigung wie am Fließband und gar keine terminliche Koordination. Die Kleine hat zwar einen Hammer Body, aber ansonsten kann man die Kleine vergessen. Auch den anwesenden Mitstechern schien die Warterei peinlich zu sein. Von mir absolut keine Buchungsempfehlung.
 

Stefanr24

Kenner
Beiträge
43
C
4 3 0 4
Ich wollte eigentlich zu Alisa.
Hab mir noch das nette Filmchen von ihr vor paar Tagen auf Xhamster angesehen.
Findet man auf Xhamster unter den Suchbegriff:
teen eva
(Ist direkt das erste Video)

Weiss nicht obs gestattet ist den Link zu posten?

Hab gestern Mittag spontan geschrieben ob ich in einer Stunde vorbei kommen könnte..
Sie darauf nur zurück geschrieben: Okay
Ich muss sagen, einen Parkplatz dort zu finden war echt nicht leicht.

Als ich an kam war Alisa gerade besetzt und ich hätte noch ca. eine halbe Stunde warten müssen.
Hab mich dann für Andrea entschieden, die gerade frei war und in der selben Wohnung arbeitet.

Hab 30 Minuten für 70 genommen.
Zeitdruck kam nicht direkt auf, aber das Handy hat zwischen durch gebimmelt.
Und wo sie zurück halten war das Küssen (sehr wenig und nur auf dem Mund ohne ZK)
Ansonsten hat Andrea sich gut Mühe gegeben und ich bin zufrieden nach Hause gefahren :)

Um mal Klarheit zu geben die Alisa/Adina nennt sich bei der Filmproduktion Laura Florent oder so ähnlich.
Ihre Kollegin die Andrea macht auch die GBs und nennt sich Jessika Romänien.
Die GBs sind von diesem Jahr nur wenige Monate/Wochen alt

Könntest du mir verraten wo ich Filme von der Andrea im Netz finden kann?
Unter deinen Suchbegriffen, finde ich nix von der Andrea.
 
Oben