• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sara Mariella Bella aka Isabella in Köln

Köln Sara Mariella Bella aka Isabella in Köln

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Sara Mariella Bella aka Isabella in Köln

ich bin Nymphomanin und dauerheiß.

Tel: 01785266446 bzw. 0178-5266446

Berichte zu Sara Mariella Bella aka Isabella in Köln im Freierforum
BJ/DT 50€, 70430 und 100460
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Unlustig

User
Beiträge
218
C
0 0 0 0
Ich hab sie vor 3 Jahren eine Zeit lang besucht. Die Wohnung war kernschrott (kein Strom, eingetretene Tür, keine wirkliche Waschmöglichkeit etc.) in einem kölner Hochhaus und der Spaß hat 120 Euro für 1 Stunde (fast alles außer Anal und Aufnahme) gekostet. Anfangs war es dennoch nett, denn sie ist echt hübsch. Allerdings wurde sie im Laufe der Zeit unzuverlässigen, und sehr abspritz- und geldorientiert, gepaart mit Null Service. Also habe ich sie dann letztlich irgendwann nicht mehr besucht.

Kann sein, dass sie inzwischen nicht mehr in Köln Porz ansässig ist. Sie sprach von einer neuen Wohnung ... wobei das gesagte Wort i.d.R. sehr geduldig ist in diesem Umfeld.
 

Sohappy

User
Beiträge
15
C
0 0 0 2
Ging mir genau so. Isabella ist echt nur noch Abzocke. Aber wen wundert es. Mein Besuch vor ein paar Wochen war definitiv der letzte.
 

WolfBird

User
Beiträge
27
C
0 0 0 0
Wollte Sie heute treffen. Ich war pünktlich da und dann sagt Sie sie müsste noch 10 Minuten was erledigen. Danach keine Reaktion mehr und nach drei Stunden kam nur per WhatsApp, daß ich unseriös wäre... Ist jetzt in der Siegmundstrasse in Köln Nippes. Hat mir aber keine Hausnummer gegeben, von daher würde ich die Finger von einem Treffen lassen...
 

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
842
C
36 13 19 44
Isabella ist nie pünktlich, wenn man sie treffen möchte, dann muss der Ludenfreund erst die Wohnung verlassen und die Süßigkeiten weggeräumt werden.

Wenn es zu einem Treffen kommt, dann kann es gut werden. Mich hat sie vor der Tür stehend mal versetzt, im Nachgang wurde ich von dem Loddel beschimpft - sowas brauch ich i.d.R. nicht.
 

Jojo66

Kenner
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Das ist doch bestimmt das Haus an der Ecke zur Bergstr. Da habe ich mal eine Dame besucht. Scheint bekannte Adresse für WoPu zu sein.
 
V

Vingster

User
Habe auch schon ein paar mal versucht sie zu erreichen, jedoch ohne Erfolg...
Somit hat sie sich für mich erledigt.
 

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
842
C
36 13 19 44
Ich bin Sara, 29 Jahre, Halbitalienerin.

Du kannst mich in Köln Nippes besuchen.Bj mit heißem nassen Dt, sinnlicher tempramentvoller Sex, lecken, küssen uvm.

Kein AV, kein CIM, kein Sperma im Gesicht.

20450, 30480, 604130, wenn du heute noch vorbeikommst, dann 30470 bzw. 604100.
Berichte zu Sara Mariella Bella aka Isabella in Köln im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hhorst

Kenner
Beiträge
86
C
8 2 0 3
Die Unzuverlässigkeit kann ich bestätigen.
Hab lange mit Ihr geschrieben, Termin vereinbart, und dann nach Ankunft am mitgeteilten Treffpunkt plötzlich Funkstille.

Denke ich wurde reingelegt und es gibt Sie gar nicht!
Oder?
 

Jojo66

Kenner
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Doch, es gibt sie tatsächlich. Bei WA schreibt aber manchmal auch ihr Kerl. Wenn man den umgehen kann, dann hat Sarah - auch wenn si in keinem Fall eine Italienerin ist - früher mal einen ganz passablen Service gehabt. Wie ich aber oben schon geschrieben habe, hat dieser immer mehr nachgelassen. Da ich nun aber schon länger nicht mehr bei ihr war, kenne ich ihre derzeitige Performance nicht. Hat allerdings auch schon länger nicht mehr inseriert. Und das ständige gewarte trotz Termin hat echt genervt.
 
Oben