• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Julia in Münster, Ex Wunschfabrik

Münster Julia in Münster, Ex Wunschfabrik

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Julia in Münster, Ex Wunschfabrik


von @Dortmunder
Julia ist seit Jahren im Haus und lohnt sich meistens. Gemachte Titten, aber supersexy. Der Service ist sehr professionell, was manche stört. Mich allerdings nicht. Ein bißchen hängt die Servicequalität von ihrer Laune ab. Aber wenn sie gut drauf ist, ist sie spitze.
 
V

Viederion

User
Ich bin schon häufiger in der Wunschfabrik gewesen und dabei hatte ich schon zweimal ein Date mit Julia.

Sie hat einen durchtrainierten sexy Körper und ist in der Lage ausdauernd zu reiten.

Von meiner Seite ein absolute empfehlung
 
Oben