• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

CH Anna in Linz, Full Service Sex

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.147
C
15 15 28 81

Full Service Sex für Dich in Linz

Hallo, ich bin Anna ein junges Mädchen in Linz und suche Spaß und geilen Sex. Bin sehr freundlich und Diskretion ist mir sehr wichtig. Verwöhne Dich gerne. Ich will vieles neue ausprobieren ab gehts. Top Service AO Sex. Ruf mich an oder melde dich bei mir. Whatsap oder Handy

Tel: 068120260093 bzw. 0681-20260093

Berichte zu Anna in Linz, Full Service Sex im Freierforum
 
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Ich bin in Linz Österreich geboren und plane bald nach Hause zu fahren und die Lady Anna besuchen. Warum ist die Whatsapp Vorwahl Nummer:
Ich zitiere: Mit der Vorwahl 0681 erreichen sie vor allem Anschlüsse in Saarbrücken Zitat Ende
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.147
C
15 15 28 81
Weder in Österreich noch in Deutschland gibt man sich groß Mühe die jeweilige Landesvorwahl dazuzuschreiben, man geht wohl davon aus, dass die meisten Leute wissen wie man im jeweiligen Land telefoniert. Und tatsächlich wirst Du in Österreich mit der Nummer oben nicht in Saarbrücken landen. Umgekehrt nicht in Linz rauskommen.
 
Oben