• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Inna in Heilbronn, Düsseldorf, Ina-duesseldorf

Heilbronn Inna in Heilbronn, Düsseldorf, Ina-duesseldorf

Aopen

User
Beiträge
1.055
C
0 0 0 0

InaIna in Düsseldorf, Ina-duesseldorf

Service im Wohnungsbordell ab 50 Euro. Guten Tag, ich bin 23 Jahre alt und lokalisiert/logiere in Düsseldorf, Heilbronn. Ich bin 169cm groß, habe alabasterfarbene Augen, aber Du kennst mich vielleicht, Anal gibt es nicht! Ich bin die kleine Schwester von Kathi.



Tel: 015129853943 bzw. 0151-29853943

Berichte zu Inna in Heilbronn, Düsseldorf, Ina-duesseldorf im Freierforum

War auch in Düsseldorf, Heilbronn, Neckarsulm, Gelsenkirchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Giorgiana

Anbieter
Beiträge
5
C
0 0 0 0

Inna in Heilbronn

Wohnung, Service ab 50 Euro
Buna zi, inna pe 23 de ani si locuiesc in Heilbronn, pe 1. 69 Am culoarea ochilor albastri par negru, daca se poate sa ma cunosti, numarul meu de telefon este +4915145911616
Nu fac anal
Prețul este: -50 euro (15 minute)
100 euro (30 minute)
150 euro (1 oră)
±4915145911616

Berichte zu Inna in Heilbronn, Düsseldorf, Ina-duesseldorf im Freierforum
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Service im Wohnungsbordell ab 50 Euro.
Guten Tag, ich bin 23 Jahre alt und lokalisiert/logiere in Heilbronn. Ich bin 169cm groß, habe alabasterfarbene Augen, aber Du kennst mich vielleicht, Anal gibt es nicht!

poate = vielleicht
cunosti = (evtl. 2 Person singular von) kennen
cognoscere = erkennen? KA, ob das daher kommt, aber ich cognoscere cognoscere; was ja eigentlich dann cognosceo cognoscentem o.ä. heißen könnte.

Wichtige Frage also an Inna in Heilbronn?

Ce faci la sfârșitul lumii? - Was machst Du am Ende der Welt?
De ce nu există anal? - Warum gibt es kein Anal?
Am un cocoș foarte frumos, foarte mare. - Ich habe einen sehr schönen, sehr großen Schwanz oder was anderes namens cocos?
Anderswo kennt man den pula, aber das wisst ihr ja. Oder auch nicht.

50 Euro/15min
100 Euro/30min
150 Euro/60min
 

Aopen

User
Beiträge
1.055
C
0 0 0 0
Jetzt darf spekuliert werden.
Warum geht ein so junges, hübsches, naturveranlagtes Mädchen in den Süden?
  • Weil da die Herren gerne mehr Geld ausgeben?
  • Umgekehrt in Düsseldorf trotz forenübergreifender Werbung nicht genügend Stecher am Start waren?
  • Weil man besser alle zwei Wochen das Ordnungsamt wechselt?
  • Was anderes?
Sunt tuo/a/e/i dragostoi mare - komm zurück Mädchen! Anal machen wir nur viermal im Jahr. Andere Schwänze bekommst Du (falls überhaupt) nur zum Geburtstag. Stattdessen machen wir zusammen hübsche, schlaue Kinder und werden eine glückliche Familie.
 
D

Deldol

User
Ina hat ihre Zelte inzwischen, nach Düsseldorf und Heilbronn, in Neckarsulm aufgeschlagen.

 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.966
C
18 7 65 167
Ist wieder zurück im Pott und werkelt jetzt in der alten Wirkungsstätte ihrer Schwester in Gelsenkirchen. Hat jedoch im Vergleich zu den Fotos einiges zugelegt und die Titten haben den Kampf gegen die Schwerkraft auch verloren.
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.966
C
18 7 65 167
Nicht mehr privat aktiv. Nach längerer Auszeit im Ausland, seit Montag wieder in der Grimbergsauna in Gelsenkirchen als Jasmin aktiv und auch wieder einige Pfunde verloren.
 
Oben