• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Patricia in Essen

Essen Patricia in Essen

A

ArmerKerl

User

Patricia in Essen

Ich bin Patrica und vielseitig. Ich habe schulterlanges, glattes rot-braunes Haar. Umfangreicher Service auf Anfrage.

Tel: 015175649126 bzw. 0151-75649126


Berichte zu Patricia in Essen im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Patricia Supergeil in Essen

Ich bin Patrica und vielseitig. Ich habe schulterlanges, glattes rot-braunes Haar.
45127 Essen

Tel: 015175649126 bzw. 0151-75649126
 

Redballon

User
Beiträge
15
C
0 0 0 0
Das würde mich auch interessieren. Habe nämlich heute Abend einen Termin für ein 2 Std. Date mit ihr in Düsseldorf.
Im WA Chat war sie ganz nett und offen für alles.
 

Redballon

User
Beiträge
15
C
0 0 0 0
Trotz der Warnungen hier habe ich mich getraut ....

Aber Ich habe mein Date auf 60 Minuten verkürzt und das war auch eine gute Entscheidung. Es war nicht schlecht mit ihr, aber leider kein Mädel, mit dem ich mir eine längere Session vorstellen kann.

Das Treffen hat in einem D´dorfer Hotel statt gefunden. Zum Glück nicht unmittelbar im Zentrum und daher realtiv gut zu erreichen. Ich weiss nicht, was ich erwartet hatte, aber irgendwo hatte ich etwas von ehemaligem RTC Mädel gelesen und hatte so meine Vorstellungen. Die Bilder treffen sie ganz gut und nett ist sie auch. Aber der Service wurde mechanisch erledigt und der Kunde "abgearbeitet". Von GF6 keine Spur. Ich weiss nicht, wie ich es besser beschreiben soll als "der Zweck wurde erfüllt und das Ziel erreicht". 30 Minuten hätten auch gereicht.

Geldverbrennung würde ich es nicht nennen, aber man sollte auch nicht zu hohe Erwartungen haben. Durchschnittlicher RTC Quickie würde es wahrscheinlich am besten beschreiben.
 

Hagen29

Kenner
Beiträge
191
C
3 2 1 3
Patricia alias Klein Sara ist Rumänin. Katholischer Service ist möglich. Wirkt aber mittlerweile sehr genervt. Vor 3 Jahren war sie deutlich bemühter. Für den kurzen Druckabbau aber akzeptabel
 

Zweiblum

User
Beiträge
225
C
0 0 0 0
Patrizias Nummer ist nicht mehr aktiv. Letztes Jahr hat Patrizia lange Zeit gemeinsam mit Alexandra (die superbraune Schlanke mit dem Fransengürtel aus der Villa Venus) zusammen privat gearbeitet. Die beiden sind befreundet. Du könntest also Alexandra einfach mal anschreiben und nach Patrizia fragen. Alexandras WA Nummer ist +49 1514 5828882.
 
Oben