• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sophie in Oer-Erkenschwick

Recklinghausen Sophie in Oer-Erkenschwick

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Sophie in Oer-Erkenschwick - Schülerin bietet Sex gegen Taschengeld

Hey ich bin die geile Schülerin Sophie und gerade erst 24 Jahre alt geworden. Gerne verwöhne ich dich und lebe gemeinsam mit dir deine versauten Sex-Fantasien in Oer-Erkenschwick aus. Höhe des Taschengeld bespreche ich mit Dir persönlich per Nachricht, Extras gegen Aufpreis. Lass mich dein kleiner Leckerbissen sein, der dir deinen Alltag versüßt. Genieße meine sinnlichen Lippen auf deinem Körper und labe dich an meinem sexy Body.

Tel: 017695802961 bzw. 0176-95802961

Tel: 015203768046 bzw. 0152-03768046

Berichte zu Sophie in Oer-Erkenschwick im Freierforum
 

Jonny04557

User
Beiträge
27
C
0 0 0 0
War im Sommer bei ihr, zu Besuch. Sie wohnt über dem Kaufland in Erkentown, direkt am Berliner Platz. Sie holt einen von unten ab und führte mich dann durch das komplette Hochhaus in ihre Wohnung. Das Finanzielle geklärt 150460. Zu ihr: Kleine ACups und ein akzeptabler Hintern. Blasen war ganz gut, nimmt ihn auch ganz rein. Konnte sie ohne Probleme lecken, kein komischer Geschmack o.ä. Anschliessend aufgesattelt, sie benutzt kein gleitgel was definitiv auch nicht fehlt. Ordentlich geritten und anschließend Doggy. Schöne enge pussy die sich auch zusammen zog. Anschließend es beim Reiten vollendet. Besonderer Service, und AV auch möglich gegen Aufpreis.
 

Throatpie

User
Beiträge
34
C
0 0 0 0
Im Oktober hatte die mir noch angeboten:
150 30
200 45
250 60
Und die Rede war nur von gv, fingern und blasen.
Also vielleicht nicht mit Hemd im Profilbild sie anschreiben.

Ob ich wohl nochmal nach einem Treffen Fragen sollte? *Kopfkratz
 

Throatpie

User
Beiträge
34
C
0 0 0 0
Wir gesagt, vielleicht einfach nochmal nachfragen ohne Profilbild in Hemd.
Plus ich hatte das in Oktober erhalten. Könnte also hoffentlich veraltet sein.
 
Oben