• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Diamant in Koblenz

23 Jahre alt, 165cm, OW 75 B, fest, KF 34/36, Haare blond, rückenlang, glatt, Typ westeuropäisch, Herkunft UK

Koblenz
Tel: 01633391002 bzw. 0163-3391002


Berichte zu Diamant in Koblenz im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Sexy Diamant in Koblenz

Ich bin aktuell erreichbar / besuchbar und freue mich sehr auf deinen Anruf. Ich bin Diamant und vielseitig.
56073 Koblenz
Tel: 01633391002 bzw. 0163-3391002
 

Eyesonyou

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Sie ist nett ..die fotos sind etwas veraltet trozdem eine attraktive sauber Frau...Sie macht keinerlei zeitdruck ...
Was nervt sind zum einen die Damen im vorzimmer die einfach ins zimmer platzen weil sie irgendwas brauchen.....an Diamant selbst negative zu bemängel ist das sie 0 eigeninitiative zeigt , denkt das jeder kerl es toll findet wenn man beim blasen die zähne einsetzt statt nur die lippen und sie nicht wirklich für erregende Stimmung sorgen kann... Sie läst aber alles mit sich machen ohne wiederworte... also das ist keine Frau die man sich als erste Sexarbeiterin nehmen sollte oder für Jungfrauen....wer weis was er will und vögeln will ist bei ihr genau richtig..
 

Guguda

Kenner
Beiträge
87
C
0 0 0 0
Ich war schon des öfteren bei ihr, wenn ich in Koblenz meine Familie besuche. Ob sie das auf dem Foto ist, kann ich nicht zu 100% bestätigen ist aber in natura hübsch und skinny. Preise liegen bei 60430 für den erweiterten Service mit AV was ja in der Preiskategorie eher selten ist.
Leider labert sie dich vor dem Akt immer komplett dicht, um Zeit zu schinden.
Es kommt aber kein wirklichliches GF Feeling rüber, aber die Optik und der Service machen das wieder gut.
Auf Whatsapp bekommt man auch eine Reihe Fotos von ihr und ihrer "Schwester" zugeschickt, sieht in echt aber wesentlich besser aus.
 

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
837
C
2 1 21 72
Identisch mit:

 
Oben