• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lady Cleo Noir in Koblenz, dominante Spiele von erotisch bis sadistisch

BDSM Koblenz Lady Cleo Noir in Koblenz, dominante Spiele von erotisch bis sadistisch

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.147
C
15 15 28 81

Lady Cleo Noir in Koblenz

36 Jahre alt, 168cm, OW 75 C, KF 36, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Typ mitteleuropäisch

Koblenz
Tel: 015171529911 bzw. 0151-71529911


Berichte zu Lady Cleo Noir in Koblenz, dominante Spiele von erotisch bis sadistisch im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.147
C
15 15 28 81
Cleo über sich:
Ich möchte euch gerne ein wenig an meinem schönen, bizarren Fetisch – Leben teilhaben lassen und euch viele schöne Einblicke in meine kleine, fazinierende Fetischwelt geben. Mein Fetisch ist vor allem auf das Tragen von Lack, Leder, Nylons und High Heels!

Stadt: Koblenz, Boppard, Mayen, Nassau
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.147
C
15 15 28 81
Ein Nullposter schreibt 2016

Mir öffnete eine Dame um die 30 in schönen Dessous die Tür, auch wenn es nicht die selbe Person wie auf den Bilder war, ist sie eine sehr hübsche junge Frau. Service: FO, Küssen, GV, 30 Minuten 70€


Ein weiterer Nullposter schreibt 2019

War letzten Sommer mal bei besagter Dame. Die Fotos und die Realität haben keine Ähnlichkeit bis auf die Haarfarbe. Auf den Fotos echt ansehnlich aber in real entweder sind die Fotos schon 10 Jahre alt oder das auf den Fotos ist Fake. Der Service ließ auch zu wünschen übrig und freundlich ist auch was anderes. Ich habe einen 3 stelligen Betrag verbrannt, rate also ab. Die Fotos sind zu 100% Fake.


Eine angebliche Lady Noir antwortet u.a.


Ich bin Cleo Noir … die echte Cleo Noir … andere Dame hat meine Profil und auch Telefon Nummer kopiert und seine Bilder auf die Anzeige … Ich habe eine Tatoo das kannst du bei meine echte Bilder sehen … also Ich bin nicht die Cleo Noir von deine Bericht und Ich habe niemals bei nimmsie eine Profil gestellt.


Servicedaten aktuell beworben:
Alter: 32 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 75 C
Typ: mitteleuropäisch
KF: 36
Intimbereich: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.147
C
15 15 28 81

Cleo Noir in Koblenz

Ich bin aktuell erreichbar / besuchbar und freue mich sehr auf deinen Anruf. Ich bin Cleo Noir, 36 Jahre jung, 168 cm groß, Konfektion 36, OW 75 C, teilrasiert, vielseitig und dominant. Ich habe langes, glattes schwarzes Haar. Ich bin tätowiert.
56070 Koblenz

Tel: 015171529911 bzw. 0151-71529911
 
Oben