• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Oberschlesierin Beate in Herne

Herne Oberschlesierin Beate in Herne

Sigma7

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
War schon mal bei ihr, netter Kontakt, sehr empfehlenswert.
Wollte heute mal wieder hin, ist aber leider nicht zu erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Ihr wisst schon, dass es einen Wortzähler gibt und die Zauberzahl 100 heißt?
Ab 100 Wörtern werden Beiträge für den Zugang zum Kennerbereich gewertet.

Lasst Euch halt nicht alle aus der Nase ziehen ... :)
 

Ruhrig

User
Beiträge
13
C
0 0 0 0
Moin Gemeinde,

in der Vor - Coronazeit hatte ich Beate mal besuchen können.
Als Liebhaber von dralleren Formen kommt man bei ihr gut auf seine Kosten.
Vom Alter her schätze ich sie doch schon 60+ ein, die Fotos sind schon ein paar Jahre alt.
Sie ist eine ganz liebe, quaselt für mich jedoch etwas viel mit dem typischen polnischen Akzent.
Hält sich an Absprachen und man hat nicht das Gefühl das sie auf die Uhr schaut.
WhF bei mir 75%.
Negativ finde ich die zugequalmte Küche durch die man durch muß um in das Verrichtungszimmer zu gelangen.

Glück Auf!
 
Beiträge
67
C
0 0 1 2
Ja, ich erinnere mich gerne und gut. Das ist (war) Damen WG in Herne da war ich paar mal vor Jahren bei..?..Name vergessen
dunkle Haare Kurzhaarschnitt damals wohl die Chef Dame.
Zu der Zeit vor Jahren auch 2-3- mal auf Beate, so wie man es damals gemacht hat. Prima kuscheln mit viel Frau, ZK, blow und fuck...
nichts besonderes - und hatte doch was. Ich glaube es war die, wie soll ich sagen Frau Hausfrau von nebenan ausstrahlung die mich gekickt hatte.
Da war da alles gut und korrekt also keine hihi Bumsbude. Und Beate hat geliefert. Bedenkt: Das Foto ist bestimmt schon 10 Jahre alt denke ich.
So long...
 
Oben