• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Sweetie Michaela in Hagen

Ich bin Michaela, 27 Jahre jung, 160 cm groß, Konfektion 36, Oberweite 75 B, glatt rasiert und vielseitig. Ich habe langes, glattes rot-braunes Haar. 27 Jahre, weiblich Größe, Oberweite 75 B, osteuropäisch Konfektionsgröße, Intimbereich total rasiert, rot, schulterlang, glatt Augen, Haut mittel, Deutsch
58097 Hagen

Tel: 015145900428 bzw. 0151-45900428


Berichte zu Michaela in Hagen im Freierforum

Service
Analverkehr, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Eierlecken, Fetisch, Fingeranal aktiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Masturbation, Natursekt aktiv, Prostata-Massage, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert
 
Beiträge
11
C
0 0 0 0
...ist schon ein paar Tage her....(Anfang September)

Naja, hab's mal gewagt.....

Terminvereinbarung via WhatsApp kein Problem. Preislich ruft sie derzeit 70430 und 140460 auf.

Michaela werkelt derzeit in hagener Bahnhofsnähe. Das Gebäude ist vorsichtig gesagt ne Kaschemme ~ vorsichtig gesagt: also schwer renovierungsbedürftig.... am besten mit nem großen Kettenbagger. Die Räumlichkeiten in denen sie werkelt waren aber bei meinem Besuch soweit sauber. Ansonsten wäre ich glaube ich aber auch wieder abgehauen. Hab den Besuch nur deshalb gewagt, weil die Fahrzeit für mich erträglich ist (ca. 20 min.) und die Berichte aus der Finca entsprechend positives erahnen ließen.

Am Service gabs soweit nix zu meckern. ... würde diesen soweit als guten Clubstandard bezeichnen.

Wer schon mal 'ne DL in ner Wohnung besucht hat, wird sich wahrscheinlich über ihr Auftreten wundern. Empfangen hat sie mich im Trainingsanzug. Da hätte es sicher bessere Optionen gegeben. Hatte auch vorher geraucht.... was mich jetzt nicht so stört, bin selber Raucher .... der Geruch/Geschmack wurde aber sofort durch massiven Mundspüleinsatz beseitigt.

Danach folgte wie gesagt eine solide Behandlung ...mit Auskuscheln.

...würde ich nochmal hinfahren? ... nee, vermutlich nicht. ... habe derzeit bessere Optionen; nur halt nicht so nah bei.

Insgesamt schon ein irritierender Besuch, was vermutlich aber grundsätzlich auf die aktuelle Situation zurückzuführen ist.

Für die allgemeinen hagener Verhältnisse, kann sie jedoch eine Option darstellen. .... ich fahre dann jedoch lieber grundsätzlich ein paar km mehr
 
Oben