• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Kat Massagen in Jena

160cm, Konfektion: 36, Haare: lang, Oberweite: 85B, teilrasiert, asiatisch,
Jena (TH)
Adresse bitte telefonisch erfragen

Tel: 015211611034 bzw.


Berichte zu Kat Massagen in Jena im Freierforum
 
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Nachdem ich Anfang Februar bei Thai Time Massage in Jena war, wollte ich nach relativ kurzer Zeit nochmal eine Erfahrung in einem anderem Salon machen.
Also in den einschlägigen Portalen gesucht und auf KAT aufmerksam geworden.
Angerufen und problemlos kurzfristig einen Termin vereinbart.
Die Massage findet in der Karl Liebknecht Straße statt im Hinterzimmer eines offiziellen Massage Salon. Ich sollte an der Tür nebenan bei "Massage" klingeln. Eine ältere Thai Dame ließ mich ein und brachte mich ins Zimmer. Ich ging duschen und als ich wieder ins Zimmer kam, wartete Kat schon. Optik wie auf dem Foto, sie trug Dessous. Als ich nackt auf der Massageliege lag, zog sie sich komplett aus und begann eine super Thai Massage.
Sie hatte auch keine Scheu, meinen Po und die Innenseiten der Oberschenkel zu bearbeiten. Als sie meine Erregung spürte durfte ich mich umdrehen und sie entspannte meinen kleinen Freund mit reichlich Öl, was diesem sehr gut gefiel.
Daraufhin drehte ich mich nochmal um und mein Rücken und Nacken wurden massiert.
Am Ende bekam ich noch eine HE mit reichlich Öl.
Fazit : super Massage von einer hübschen Frau, welche ich auch überall streicheln durfte.
Auf die Uhr habe ich nicht geschaut, aber es war auf jeden Fall länger als die gebuchten 60 min für 100€.
Ich werde sie ganz sicher wieder besuchen..
 
Oben