• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jasmina in Krefeld

Krefeld Jasmina in Krefeld

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0

Jasmina in Krefeld

Mit meiner lasziven und aufreizenden Art werde ich dich total verrückt und geil machen! Du kannst mich privat in meinem Apartment besuchen. Gerne auch bei dir bzw. für Hausbesuche und Hotelbesuche im Raum Köln, Düsseldorf, Bonn, Aachen. Alternativ kommst du zu mir und besorgst es mir, ja? Alter 28, 156cm, 51kg, Kleidergröße: 34, BH 70B, lange blonde Haare, rasiert total, freizügig und schnell geil.

Tel: 015214390874 bzw. 0152-14390874

Berichte zu Jasmina in Krefeld im Freierforum
 
Oben