• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Milana mit top Service in Duisburg

Duisburg Milana mit top Service in Duisburg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.120
C
18 18 38 114

Milana - Hübsche Brünette erwartet Dich in Duisburg

Ich freue mich auf Dich. Ich bin einen hübsche brünette Frau, immer freundlich und gut gelaunt. Genieße die Momente voller Lust und Leidenschaft, welche Du in meinen Armen erleben wirst. Ich empfange Dich lustvoll und sexy gestylt. Erlebe und spüre hautnah meine knisternde Erotik und meinen Top Sex-Service in Duisburg.

Tel: 015781207021 bzw. 0157-81207021

Berichte zu Milana mit top Service in Duisburg im Freierforum
 

Daminno

Kenner
Beiträge
107
C
0 0 1 7
War letztens bei ihr. Ist nicht die von den Fotos !
Ihre Wohnung ist sauber,aufgeräumt und man kann bei ihr vorher/nachher duschen.
Mir hat sie gesagt, dass sie nicht katholisch ist.
 
Oben