• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Kristina in Bielefeld

Bielefeld Kristina in Bielefeld

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Kristina in Bielefeld

168cm, OW 75 B, Haare rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch, Herkunft Ungarn. Nur Hausbesuche und Hotelbesuche in Bielefeld.

Tel: 015777939086 bzw. 0157-77939086


Berichte zu Kristina in Bielefeld im Freierforum
 

Junge

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Kristina, eine recht junge Lady, schätze Anfang 20, zunächst etwas schüchtern, als sie zu mir in die Wohnung kam. Es gab leichte Verständigungsprobleme, da sie nach eigener Aussage erst seit 2 Monaten in Deutschland ist.
Es wurde eine schöne Stunde, wo wir beide auf unseren Spaß hatten. Wiederholung meinerseits würde ich eher ausschließen, da sie mir dann doch noch zu jung ist.
 
Oben