• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
MiaMia in Chemnitz

Chemnitz MiaMia in Chemnitz

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

MiaMia in Chemnitz - Je geiler du wirst, desto mehr ich

Ich Mia in Chemnitz lebe meine geilen Sexfantasien mir dir aus – bin eine immer willige geile Frau, die dir zeigt, was es heißt, guten Sex zu haben – erlebe mit mir Girlfriend-Sex, echte feuchte Zungenküsse, Squirting – lass mich abspritzen, so wie du es noch nie gesehen hast – französisch in Vollendung – Sperma wohin du möchtest – ich genieße es vom Gesicht bis zu den Fußzehen.

Ich bin ein absolutes Muss für jeden Liebhaber. Ich bin nicht nur offen, herzlich und unkompliziert. Ich liebe Zungenküsse und genieße das tiefe, feuchte französisch bis zum Schluss.Ich habe ein enges Loch, was gern gefingert, geleckt und gefickt wird.

Ich bin ein privates Girl, du kannst mich in meiner Wohnung in Chemnitz besuchen kommen, alles ganz diskret, wie bei der besten Freundin, oder ich komme gern zu dir – auch Escort Service möglich, oder Overnight.

Bist Du jetzt geil geworden? Dann ruf an oder schreib eine WhatsApp und vereinbare einen Termin.

Tel: 015171993469 bzw. 0151-71993469

Berichte zu MiaMia in Chemnitz im Freierforum
 
Oben