• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Melek in Worms

Worms Melek in Worms

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Melek in Worms - Geile Sex-MILF mit großen Titten

36 Jahre, 100D, KF 38/40, 167 cm, total rasiert, osteuropäisch - Melek ganz neu in Worms. Mit ihrem exklusiven Service wirst du sie nicht mehr vergessen. Sie wird fast alle deine Wünsche in Erfüllung gehen lassen. Ich werde dir zeigen was es heißt seine Fantasien auszuleben. Lasse dich überraschen, welchen Service ich dir biete.

Tel: 015750929224 bzw. 0157-50929224

Berichte zu Melek in Worms im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Melek in Worms

36 Jahre | 100D | KF 38/40 | 167 cm | total rasiert | osteuropäisch

[DMLURL]https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/worms-melek-9814203[/DMLURL]

Berichte zu Melek in Worms im Freierforum
 
H

Harthaus-Neff

User
Ich kenne die Gute aus einem Club, wo sie sonst arbeitet und kann sie absolut empfehlen. Wenn man sich die Anzeige anschaut mit dem Alter und der Konfektionsgröße, dann weiß man, daß man kein schlankes Teengirl erwarten kann. Aber sie ist sehr nett, korrekt und bietet erstklassigen Service. ;)
 
H

Harthaus-Neff

User
Obwohl sie eigentlich aus ihrer kommunikativen Art heraus eine prädestinierte Clubhure ist, muß ich sagen, daß sie augenblicklich sogar noch besser aussieht. Sie wirkt auf mich sehr lebendig, gut gelaunt. Im Club ist jede Frau mal frustriert, ausgelaugt, aber es muß irgendwie weitergehen, also wird alles überschminkt. Im Augenblick finde ich sie unwiderstehlich verführerisch. :love:
 
H

Harthaus-Neff

User
Ich kenne die Dame aus einem Club, in dem sie zuletzt gearbeitet hat. Sie ist immer ehrlich und absolut korrekt zu mir gewesen.
 

Xanadu

User
Beiträge
48
C
0 0 0 0
:giggle: Ich kann nur nach dem Foto urteilen: sie trifft voll meinen Geschacksnerv inklusive Suchtgefahr(y)Und da sage noch einer, meine Stärke wäre die Negativbewertung...:p
 
H

Harthaus-Neff

User
Na dann greif zu!
Sie hat auch ein sehr hübsches Gesicht, versprochen. ;)
Ich glaube sie wollte für 1-2 Wochen Urlaub machen, mußt halt versuchen sie zu erwischen.
 
Oben