• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Shery in Worms

Worms Shery in Worms

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72

Shery in Worms

26 Jahre alt, 165cm, OW 75 B, natur, KF 36, Haare schwarz, schulterlang, wellig, Typ osteuropäisch

Worms
Tel: 01784619837 bzw. 0178-4619837


Berichte zu Shery in Worms im Freierforum
 

Spatz

Kenner
Beiträge
237
C
0 0 4 11
Fotos leider ohne Kopf/Gesicht. Zur Aufhellung steht in einem Kommentar Ende Januar 2024:

Empfang in einem ziemlich bekannten Hotel hier in der Gegend. Hübsches junges Mädchen, schlank, hübsches Gesicht, kleine und leicht hängende Brüste, da stimme ich zu Ding schnell für 60, Bj ziemlich gut und zart, Hundestellung und nach etwa 20 Minuten bin ich wieder draußen... Nichts Außergewöhnliches, aber ich könnte es wiederholen.
 
Oben