• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Daniela in Heidelberg und anderswo

Reisedame Daniela in Heidelberg und anderswo

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Daniela in Heidelberg und anderswo

29 Jahre alt, 175cm, OW 80 C, KF 36, Haare 25 Jahre, Typ Latina, Herkunft Venezuela

Tel: 015236403563 bzw. 0152-36403563

Berichte zu Daniela in Heidelberg und anderswo im Freierforum

War auch in Worms, Dortmund, Hannover, Halle, Stuttgart, Frankfurt, Offenbach am Main
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
172
C
0 0 0 1
Auf Grund der Bilder war ich schon sehr angefixt auf die Gute und habe Sie in Dortmund besucht.
Also bin ich mal hingefahren und habe ich ANALysiert... (tolles Wortspiel)

Eigentlich stand unser Treffen unter keinem guten Stern.
Meine gewünschte Uhrzeit war nicht möglich, so das ich Termine verschieben musste, weil ich Sie unbedingt treffen wollte.
Nun war es schon später am Tag, dieser war Job technisch ansträngend und ich bin auch nicht mehr der Jüngste so das ich mir schon Gedanken über meine Libido gemacht habe... War aber ganz unnötig

Pünktlich da gewesen und musste leider noch auf Sie warten, da Sie noch unterwegs war und ein paar Minuten später gebracht wurde. (hatte ich auch noch nicht ).:p
Dann aber freundlich begrüßt worden und ich war schon sehr überrascht.
Eine große, gut gebaute, freundliche Frau ohne Berührungsängste. Bilder entsprechen der Realität (nach Abzug der "normalen" Nachbearbeitung).
Ausgemacht waren 120445 inkl. AV.

Ausgezogen, unter die kleine Dusche gestellt, mich mit Vorfreude gewaschen und dann von einem Hammer Gerät empfangen worden:
Schöner BH, Strapse und hohe Schuhe... So mag ich das! :love:
Im Stehen ein wenig geknutscht wobei es toll war mal der Ladie gerade in die Augen schauen zu können.
Danach aufs Bett und Sie ging mächtig ran. Ein wenig Handeinsatz, Eier Lecken, Gummi drauf und losgeblasen
Nach ein paar Minuten durfte ich Sie lecken und es Sie bewegte dabei Ihren Körper und Ihren Kopf als würde es sie mega Geil machen.
Danach in die Missio, sie rollte mit den Augen und stöhnte als bekäme Sie den Orgasmus Ihres Lebens bekommen.
Danach im Doggy und im stehen das das hintere Loch getestet...
Es war so geil das ich einfach nicht mehr an mich halten konnte. :X3:
Danach noch etwas kuscheln, AST und ab unter die Dusche. Insgesamt war ich 40 Minuten bei Ihr.

Die Moral von der Geschichte:
Sie ist eine ex-TS aber verdammt gut umgebaut. Hätte ich nicht drauf geachtet wäre es mir nicht aufgefallen.
Bei Ihr ist viel gemacht und Ihr Body sehr stramm, finde ich aber gar nicht schlecht.
Sie kommt aus Venezuela, ist ne echte Frohnatur und legt ein hohes Tempo vor. Für mich fühlte es sich aber nicht nach schnell fertig werden, sondern mehr nach schnellem und geilem Sex an. Falls Sie geschauspielert hat, war es sehr gut!
Leider lebt Sie mit Ihrem Freund im Osten so das Besuch hier in der Region sehr selten sind.

Sollte sich die Möglichkeit ergeben werde ich Sie auf jeden Fall noch einmal besuchen!
 
Oben