• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Katja in Moers

Moers Katja in Moers

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0

Katja in Moers

22 Jahre, 80A, KF 34/36, 170 cm, total rasiert, deutsch. Wenn du nach der Suche absolute Entspannung bist und dabei eine angenehme und erholsame Zeit verbringen möchtest, solltest du mich ganz schnell kontaktieren damit wir uns kennenlernen können. Denn bei mir erlebst du Erotik und Lust pur.

Tel: 01784365876 bzw. 0178-4365876


Berichte zu Katja in Moers im Freierforum

Service
Fetisch, Fußerotik, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Kuscheln, Nylonerotik, Schmusen, Softbizarr, Strapse, bizarres Service, erotische Massage, intime Massagen, Öl-Massage
 

Barkeeper1

User
Beiträge
193
C
0 0 0 0
"Hay, freut mich. Ja klar gerne.
Bin relativ offen nur kein küssen kein av oder Aufnahme und safe
80€ halbe std 150€ eine Stunde.
LG sorry für die späte Störung"
 
Oben