• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sugar in Karlsruhe

Latina Karlsruhe Sugar in Karlsruhe

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.209
C
0 0 0 0

Sugar in Karlsruhe - proppere Junghure mag Fisten aktiv und passiv

80C, KF 36/38, 165 cm, total rasiert, exotisch, ZK, 69, GF6, NSa -Schaue in meine Augen und entdecke das Feuer der Leidenschaft. Lass dich mit ihr treiben und schalte ab vom tristen Alltag. Besuche mich in Karlsruhe.

Berichte zu Sugar in Karlsruhe im Freierforum


Service
Body-to-Body Massage, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Eierlecken, Erziehung, Fetisch, Fingeranal aktiv, Fingeranal passiv, Fingerspiele aktiv, Fisting, Flagelation, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Gesichtsbesumg, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Natursekt aktiv, Prostata-Massage, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Spanisch, Striptease, Tantra Massage, Verbalerotik, Zungenanal aktiv, Zungenanal passiv, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, Öl-Massage
 
H

Harthaus-Neff

User
Was für ein Arsch, was für eine Frau - das ist entweder eine Falle, oder der Eingang ins Paradies.
Kennt die jemand? :whistle:
 
H

Harthaus-Neff

User
Also am Telefon klingt sie sehr nett und spricht praktisch perfekt Deutsch. Sie verlangt die überteuerten Preise die im Augenblick hier grassieren: 100 für die halbe Stunde (!) und 150 für eine ganze. Ich habe ihr ganz ruhig gesagt, daß ich nicht handeln werde, aber diese Preise sind über dem was normalerweise üblich ist. Sie meinte ich sei der erste der das sagt. Das Gespräch blieb aber völlig freundlich. Ich habe ihr viel Erfolg gewünscht und mich verabschiedet. Ich werde einfach solche Preise nicht bezahlen. <---Punkt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aopen

User
Beiträge
1.043
C
0 0 0 0
Als Köln-Geschädigter ist man verwundert, denn im Süden verdienen die Leute mehr Geld und zahlen in der Regel auch mehr. Sollten 150 die Stunde dort nicht sowieso schon recht günstig sein? Sind 200 bei KM nicht eher üblich? Im Rheinland kommst Du normal nie unter 140-170 weg, wobei das weiter oben über Düsseldorf wohl schon wieder anders ist, aber das ist Kriegsgebiet, da gehe ich freiwillig nicht hin. Und AOCs hattet ihr da unten doch keine, oder?
 
H

Harthaus-Neff

User
Was auch immer AOCs sind?!

Hier sind 80 für eine halbe Stunde und 130 für eine ganze üblich. Es variiert mal ein wenig +/-10 Euro und die sehr exotischen Frauen haben schon mal 100für30 und 150für60. Das bezahle ich aber nicht. Für 100 Euro kriege ich in einem Saunaclub wesentlich mehr. Daneben gibt es noch andere Preismodelle, wie z.B. in der Asia6Villa 50für20. Dadurch wird aus einer Stunde auch 150, aber das ist finde ich in sich wieder fairer, als 100für30 zu verlangen (geht's noch?!).
Auf Kaufmich, oder wie ich gerne sage: fakemich gibt es Preise von 400 Euro overnight, 120 pro Stunde, bis hin zu 350. Ich blicke nicht durch, wie man ernsthaft in Betracht ziehen kann solche Preise zu bezahlen. Zumal da selten aussagekräftige Bilder sind und eine wirklich gute Clubhure, mit Sicherheit mehr bieten kann, als irgend so ein Provinzpummelchen, das sich das Taschengeld aufbessert.
 

Aopen

User
Beiträge
1.043
C
0 0 0 0
So ischs recht, reich wird man nur von dem Geld was ma ned ausgibt!
Andererseits, schau noch mal genau hin ... hihi

xxx

AOCs sind Läden wo man früher 30 Eintritt bezahlt und dann die Stunde 70 Euro für ein Vollprogramm ausgegeben hat. (In anderen waren die Konditionen evtl. leicht anders, da war ich nie.)

Wäre die Dame jetzt eine Türkin würde ich mich glatt ins Auto setzen, bei einer Schwarzen habe ich komischerweise null Bock auf gar nichts trotzdem dieses Bild hier mich leicht anregt ... Ist schon komisch mit diesem internen Steuerungsverfahren. Meinem Kopf nach ist das völlig egal, wo sie her kommt, denn sie sieht prächtig aus. Und trotzdem käme ich nie auf den Gedanken sie begatten zu wollen, auch nicht für 70, auch nicht bei Vollservice und auch nicht privat als neu eingezogene Nachbarin, die ausgerechnet mich alten Sack so toll findet, dass sie ständig meinen Lümmel in sich haben will. Wäre sie eine Türkin und am besten noch dümmer als Brot, wäre ich dagegen ein frommer Diener, der ihr jeden Wunsch von den Lippen abläse, damit ich möglichst oft ran und rein und ... ach ... das ist wirklich ausnehmend bescheuert, vielleicht sollte ich jetzt erst recht hinfahren um diesen Schalter los zu werden.

xxx
 
Oben