• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Gina in Düren

Düren Gina in Düren

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Gina in Düren

29 Jahre alt, 163cm, OW 80 B, KF 36, 62kg, Haare rückenlang, glatt, Typ mitteleuropäisch

Düren
Tel: 01774276710 bzw. 0177-4276710


Berichte zu Gina in Düren im Freierforum


Service
Body-to-Body Massage, Escortservice, Fisting, Französisch beidseitig, Fußerotik, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Masturbation, Nylonerotik, Rollenspiele, Schmusen, Spanisch, Strapse, Striptease, Verbalerotik, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, Öl-Massage, 69
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Keine Tattoos sichtbar, andere Telefonnummer. Trotzdem könnte, sollte das die selbe Perle sein.
Vergleiche linke Armbeuge, Watson!


Gina in Köln - Jung wild und versaut

Ich will dieses Date mit allen Sinnen geniessen, zum Sex gehören immer 2, daher bring bitte eine menge gute Laune, Sympathie und Lust mit.
Wenn du Lust auf ein naturgeiles, KÖLSCHES MÄDEL hast, die dich verführt und dich mehrmals entspannt, bist du bei mir richtig.Ich liebe es gepflegte Männer zu verwöhnen und genieße es auch, schöne Finger und tolle Zungen an mir zu spüren.
Ich bin eine sexgeile Maus der Spitzenklasse! Mir wurde ziemlich früh bewusst, dass ich was Besonderes bin. Ich hatte immer diese herrlich "schmutzigen" Gedanken... Genieße die Kunst der Liebe... Ich habe eine schöne und geschmeidige Figur. Ich mag Sex in allen Stellungen.
Um Sex muss es ja nicht immer gehen. Ich unternehme auch sehr gerne Sachen, wie Essen zu gehen, ich reise sehr gerne. Ich bin ein offenes, geselliges und unkompliziertes Mädchen.

Tel: 01632066347 bzw. 0163-2066347


Berichte zu Gina in Düren im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Besuchte angeblich von Köln nach Düren zu 80/30, was ich nicht glauben will. Evtl. ist sie ja näher dran als beworben. Service und Rest waren laut Kommentar stimmig.
 

Phutkin

User
Beiträge
31
C
0 0 0 0
Körper kommt ungefähr den Bildern nach, vielleicht ein paar Kilos mehr dazu zählen. Von Gesicht her sieht die anders aus, wahrscheinlich im Jugend viel Acne gehabt. Für eine halbe Stunde wollte sie 80€, sie war nett aber der Service sehr durchschnittlich. Küssen hat sich für mich nicht ergeben. Französisch war mit Gummi. Wiederholung? Eher nicht, sobald ich wieder angespart habe versuche ich lieber eine andere Frau
 
Oben