• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Antonia in Essen

Essen Antonia in Essen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Antonia in Essen

Die kleine Antonia KF32/34, 21j, blond, sehr zierlich die hats nicht nur Faustdick hinter den Ohren sondern am liebsten Knüppeldick in Mund und Muschi.

Tel: 015171606560 bzw. 0151-71606560

Berichte zu Antonia in Essen im Freierforum
 

Doc123

Kenner
Beiträge
119
C
0 0 1 3
Die Antwort haben ich bekommen.

30 min 50€
1 stunde 100€
Blasen, sex, leken, Liebkosungen, Berührungen, Küsse auf den Körper, Massage

Mal schauen ob der Termin klappt dann schreibe ich was dazu.
 

Doc123

Kenner
Beiträge
119
C
0 0 1 3
Hey das klingt doch gut, danke für den Bericht, ich habe mich an dem Tag für eine andere DL entschieden.
wollte sie aber demnächst mal besuchen, deine Aussage hat mich bekräftigt das zu tun :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Doc123

Kenner
Beiträge
119
C
0 0 1 3
Sorry Für den Doppelpost.
Habe sie heute besucht. Termin über WA war schnell einfach und unkompliziert.
Preise waren wie oben beschrieben und die 50430 waren gut angelegt, Küssen war nicht so dafür OV und GV, hammer aussicht der Hinter.
Sie hat ein kleines Zimmer in einem Normalen Wohnhaus, sowohl sie als auch die Wohnung sind sauber.
Wiederholung 70-80% :)
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
09/2020
100% reale Bilder, Treffen in sauberer Privatwohnung, freundlicher Empfang. Sie ist Rumänin Anfang bis Mitte 20, sie spricht Englisch und Deutsch. Sie hat braune halblange Haare, dürfte ca. 165cm groß sein. Sie ist schlank und hat ein echtes B-Körbchen dazu gibt es leichte Tatoos und kein Metal in der Haut. Für 30 Minuten nimmt sie 50 Euro. Alles in allem eine nette Erfahrung, aber der service könnte noch besser geleistet werden.
 

Tom999

User
Beiträge
71
C
0 0 0 0
war jetzt auch bei ihr. war ganz ok, auf der Skala 1-6 gebe ich ihr eine 3. ich musste sie darauf aufmerksam machen, dass handy mal für die Zeit die ich da war nicht zu bedienen. Sie machte alles soweit was man von ihr verlangte. hatte es ein bischen zu eilig für meine Begriffe. ich habe sie gefragt, ob hier noch eine Freundin wohnt, wurde bejaht. ich habe gefragt wegen einer Nummer zu dritt. Sie hat sie ins Zimmer geholt, war mir aber zu speckig, so blieben wir zu zweit.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Alina in Essen

Hallo mein fickgeiler Freund. Hast du Lust dein Rohr richtig hart und geil zu versenken? Möchtest du dich so richtig versaut und hemmungslos gehen lassen und deine Leidenschaft ausleben. Magst du es von hart bis zart, und das auch gerne mal etwas versauter. Na dann bist du bei mir genau an der richtigen Adresse. Ich bin die geile und hemmungslose Alina und liebe es wenn man es mir so richtig geil und versaut besorgt. Bei mir bekommst du einen geilen und versauten Service der dir immer in guter Erinnerung bleiben wird. Also ran ans Telefon und rufe mich an, oder schreibe mir eine WhatsApp. Ich freue mich auf einen geilen Fick mit dir. Deine geile Alina

TEL: 0162-3755040 bzw. 01623755040

Berichte zu Antonia in Essen im Freierforum
 

Daminno

User
Beiträge
104
C
0 0 0 1
Habe sie vor Kurzem besucht.
Sie ist in einer Privatwohnung in Essen-Kray.
Sie spricht kein Deutsch/Englisch. Dafür jedoch Spanisch.
Sie macht einen schüchternen Eindruck, geht aber gut mit.
Ist minimal fülliger als auf den Bildern.
Habe 100460 bezahlt.
 
Beiträge
15
C
0 0 0 0
War vor kurzem bei Antonia. Am Telefon etwas schläfrig und nicht so locker. Termin gemacht, vor der Tür nochma angerufen und reingelassen worden. Sie ist sauber, nett, unkompliziert, ehrlich, sympatisch. Mädchenhafte Figur. Also eigentlich echt klasse. Nur der Service ist etwas anteilnahmslos. Sie geht nicht so wirklich mit. Aber für den Kurs völlig OK. Für mich 70% Wiederholungsfaktor.
 
Oben