• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Izabella in Leipzig

Leipzig Izabella in Leipzig

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Izabella in Leipzig - Komm zu mir ins Reich der Sinne

Mich besuchst Du in Leipzig nicht einfach um Deine sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen, hier ist alles echt und meine Lust nicht gespielt. Ich mag Sex von zart bis hart, keine Schmerzen, aber es darf ruhig mal etwas wilder zugehen. Ich bin für jeden Spaß zu haben. In der Zeit, in der wir beide zusammen sind, bin ich ausschließlich für Dich da und konzentriere mich vollkommen auf Dein Wohlergehen.

Tel: 01782487843 bzw. 0178-2487843

Berichte zu Izabella in Leipzig im Freierforum

 
Oben