• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lisa in Freiburg

Freiburg Lisa in Freiburg

Haarige

Anbieter
Beiträge
2
C
0 0 0 0

Lisa in Freiburg

Hure, 32 Jahre alt, 168 cm groß, KF 42, OW 85D, Service ab 100 Euro, ich bin besuchbar, ich besuche. Ich bin die Lisa, eine geile 3-Loch-Ehehure, 28/168/59, Intimzone teilrasiert und sehr gepflegt, habe schöne große Brüste. Bin in Freiburg im Br. (79100) zu Hause. Service von A bis Z, aber alles nur geschützt. Treffen nur nach Terminabsprache möglich. Bitte nur mit angezeigten Nummer anrufen! Kontakt ist auch per WhatsApp möglich!

Tel: 01636897900 bzw. 0163-6897900

Berichte zu Lisa in Freiburg im Freierforum

Service
Analverkehr, Dildospiele, Domina, Dominant veranlagt, Face-Sitting, Französisch beidseitig, Französisch nur mit, Fußerotik, Körperbesamung, Natursekt aktiv, Nylons & Strapse, Schmusen, Spanisch, Trampling, Umschnalldildo
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72

Nylonlady Lisa wartet auf Dich in Freiburg

Ich bin die Lisa, eine geile Dreiloch-Ehehure, 32/168/59, Intimzone teilrasiert und sehr gepflegt, ich habe schöne große Brüste.
Service von A bis Z, aber alles nur geschützt. Treffen nur nach Terminabsprache möglich. Bei Wunsch ist ein Dreier mit meinem Partner möglich! Sehr gerne Sandwich!
Tel: 01636897900 bzw. 0163-6897900


Berichte zu Lisa in Freiburg im Freierforum

Womit dann auch der Name geklärt wäre. Willkommen im Forum.
 
Oben