• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Chantal in Duisburg

Duisburg Chantal in Duisburg

Admin

Administrator
Beiträge
6.192
C
2 1 4 1

Chantal in Duisburg

Selbständiges Modell, 24 Jahre alt, 160 cm groß, KF 34, OW 75B, intimrasiert.
Knackiger Popo, geiles Fahrgestell, einfach optimal für alle deine versauten Fantasien. Jetzt privat besuchbar, Chantal, ein Wahnsinns Erlebnis, an das du dich immer gerne erinnern wirst. Meinen süßen Lippen werden Dich verwöhnen, bis du Sterne siehst. gerne alles was geil ist, auch AV total und Girlfriendsex total! Mach es schön geil mit mir, ich liebe es gnadenlos dreckig oder auch süß verspielt, so wie du es brauchst. Ganz privat besuchbar, sowie Haus- und Hotelbesuche. Ich spreche deutsch, ruf mich gerne an...

Ottostr Duisburg
100430 all in

Tel: 01639559451 bzw. 0163-9559451


Berichte zu Chantal in Duisburg im Freierforum
 

Koepiking

User
Beiträge
131
C
0 0 0 1
Gestern kontakt gehabt über Whatsapp....veranschlagt für GV mit und OV natur
70430 und 120460. Angesprochen auf GV und OV natur 100430 und 150460 .
AV extra -
Angebene Adresse in der Anzeige weicht von der realen Adresse ab.
Grund für mich von einem Besuch abzusehen, denn man sollte schon Wissen an welchem Ort man sich befindet.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.137
C
6 6 28 72
Wenn die Dame auch Escort macht wird sie sicher in diversen Städten beworben ...
Wir haben auch ein anderes Thema zu ihr mit dem Bild oben ohne.
 

Daminno

Kenner
Beiträge
107
C
0 0 0 1
War vor kurzem bei ihr, Gesicht war in Natura attraktiver.
Hat während des GV/Lecken gelegentlich gekichert.
Wohnung in DU/Homberg. Wohnung war halbwegs aufgeräumt.
Matratzen auf dem Doppelbett waren wenig einladend.
Auf mein Angebot mich zu besuchen, meinte sie, sie sei nur besuchbar.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.137
C
6 6 28 72
Ich hoffe mal, dass die Ottostraße lange genug ist und habe nur die Hausnummer entfernt. Jemand sollte mal freundlich fragen, ob wir nicht die unretuschierten Bilder hier bzw. innen einstellen können. Und davon natürlich gerne viele. Solche Kurven sollte man zeigen, am besten täglich mit einem neuen Bild. Überhaupt! Gehet hinaus in die Welt und erzählet den Damen, dass sie hier ganz einfach ihre Werbung einstellen können.


Zur Not auch per Whatsapp oder Mail.
 
Oben