• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
EwaEwa in Stralsund

EwaEwa in Stralsund

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.147
C
15 15 28 81

Kleine Liliputanierin Ewa in Stralsund

30 Jahre alt, 145cm, OW 85 B, KF 36, Haare schwarz, rückenlang, glatt

Stralsund
Tel: 015213896600 bzw. 0152-13896600


Berichte zu EwaEwa in Stralsund im Freierforum


Service
Body-to-Body Massage, Eierlecken, Escortservice, Ganzkörpermassage, Handentspannung, Prostata-Massage, Tantra Massage, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, Öl-Massage, 69
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.147
C
15 15 28 81
2015
Und ich vermute die war auf irgendeinen Trip. Nogo! Kann man sich sparen meiner Meinung nach.

Sie ist zwar freundlich und spricht gut deutsch aber macht einen auf "mach rein und schnell fertigmachen!" ohne das da irgendwas erotisches aufkommt. Alles ein sehr unschönes Erlebnis, was ich mir lieber hätte ersparen sollen.

2017
Voll die Null-Nummer!

2018
Pure Abzocke selbst für 60 Euro. Das einzig positive war der Knackarsch mit der engen Muschi.

Am Telefon alles geklärt. Tabulos für 100430. Bin dann zu ihr gefahren. Plötzlich wollte sie nicht mehr besprochenen Service wissen. Hat dann 70430 verlangt. ... Weit gefehlt - die versprochenen ZK gab es nicht. Auch keinen Finger in der Muschi. Eigentlich gar nix. ... Nach 5 Min hab ich abgebrochen und wollte das Geld zurück. Das hat sie verweigert. ... Fazit: Bloß die Finger von der Dame lassen!

Die Optik wiederum hat mit den Bildern wenig zu tun. Schwabelbauch, verlebtes Gesicht usw.

2019
Also Wechsel und den geilen breiten Hintern ordentlich von hinten rangenommen und sie kräftig gestoßen. Sie quittiert das mit Stöhnen begleitet von etwas Dirty-Talk. Sie ist noch einigermaßen eng und ohne Flutschi feucht und daher folgte nach einigen Minuten auch bald schon der Abschuss, was sie betont schade fand. Hatte den Eindruck, dass sie in der Doggy noch mehr Stöße erwartete und es genossen hat. Werde das demnächst nochmal wiederholen, da sie auch Squirting anbietet, was ich leider nicht vorher in der Anzeige gesehen habe.
 
Oben