• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Kate in Flensburg und anderswo

Reisedame Kate in Flensburg und anderswo

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Kate in Flensburg und anderswo

36 Jahre alt, 166cm, OW 70 D, KF 34, 49kg, Haare blond, rückenlang, wellig, Typ osteuropäisch

Tel: 01709816534 bzw. 0170-9816534

Berichte zu Kate in Flensburg und anderswo im Freierforum

Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Eierlecken, Erziehung, Escortservice, Fetisch, Fingeranal aktiv, Fingerspiele aktiv, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Girlfriendsex, Handentspannung, Kuscheln, Lack u. Leder, Masturbation, Nylonerotik, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Spanisch, Strapse, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, rasiert, Öl-Massage, 69

War auch in Bremen, Hamburg, Mannheim, Regensburg, Neuwied
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cruel

Moderator
Beiträge
2.968
C
8 2 65 162
Berichte gehen zurück bis ins Jahr 2011und offenbar scheint die Dame auch etwas speziell zu sein.

Kommentar eine Gastes aus 09/2023
Ich wollte sie auch besuchen, aber sie macht laut eigener Aussage nur noch Termine mit ihren Stammkunden. Wenn man sie mal besuchen möchte, dann soll man es zwei bis drei Stunden vor dem "gewünschen Termin" ankündigen, aber ohne Garantie. Das war ihre eigene Aussage.

Bedeutet im Klartext: wenn man "rechtzeitig" einen Termin mit ihr ausmacht und ein Stammkunde sich ankündigt, dann hat man Pech gehabt und steht vor verschlossener Tür. Das grenzt schon an Unverfrorenheit.

Und: man kann sie nicht für eine halbe Stunde buchen. Minimum eine Stunde für welche man 200€ berappen muss. Eine halbe Stunde lehnte sie am Telefon kategorisch ab.

Kommentar eine Gastes aus 03/2023
Fazit: Kate ist eine nette und attraktive Dame mit vielen Einschränkungen, was den Service betrifft. Sie macht immer wieder Ansagen, was sie nicht mag und das stört jedesmal. Die Zeit wurde bei mir peinlich genau eingehalten, was ich für den Preis von 200460 nicht angemessen finde.

Auch die vielen Tabus passen nicht zu diesem außergewöhnlichen Preis. Somit werde ich Kate kein zweites Mal besuchen. Sie bekommt keinen neuen Stammgast und es scheint ein Platz frei zu sein für diejenigen, die die Verbote bei überhöhtem Preis nicht stören. Mich stört es wenig, wenn sie mich nicht gebeten hat, Ihrer Stammkundenkartei beizutreten.

Kommentar aus 09/2022
Daher 2 Tipps für ein entspanntes Date mit ihr:

1. nicht das Forum erwähnen (aber nachher dennoch berichten)
2. nicht außerhalb ihrer gelisteten Geschäftszeiten kontaktieren

Ich habe sie mit einer einzigen SMS außerhalb ihrer Geschäftszeiten kontaktiert, um etwas für unser Date am nächsten Tag zu besprechen, was dazu führte, dass ich, trotz mehrfachen Besuchen in der Vergangenheit, jetzt nicht mehr kommen darf und blockiert wurde. Bevor jetzt wieder Fragen kommen: es war eine SMS mit der Bitte um schöne Unterwäsche. Nicht mehr und nicht weniger.

Dennoch macht sie auf ihre spezielle Weise guten Service, wenn man sich damit anfreunden kann.
 
Oben