• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

CH Antonia in Wien

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Antonia in Wien ist ein sexhungriges Lustluder

Ich heiße Antonia bin ein fröhliches, anschmiegsames Mädchen 24 Jahre jung, 155 groß mit einem bezaubernde Wesen.
Es macht mir echt Freude Dich mit meinem schönem Körper und meinen extra großen Naturbusen zu verführen und mit dir eine wunderschöne,
sehr geile, erotische Zeit zu erleben. Wenn Du mich gerne kennenlernen möchtest, dann ruf mich ganz unverbindlich an.Ich würde mich sehr freuen Dich kennen zu lernen. Meine Fotos sind 100% Original und ich spreche Deutsch… Es wäre schade wenn wir uns verpassen würden.

Tel: 004366565477 bzw. 0043-66565477303


1100, Triester str. 49A
Wien

Berichte zu Antonia in Wien im Freierforum


Berichte zu Antonia in Wien im Freierforum Berichte zu Antonia in Wien im Freierforum Berichte zu Antonia in Wien im Freierforum

Service
Dreier, Erotische Massage, Französisch, Fußerotik, GF6, Körperbesamung, Sex wie mit der Freundin, Striptease, 69
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Die Preise in Wien scheinen ein wenig anders zu sein als hier?

DauerBesuchbarEscort
30 Min70 EUR
1 Stunde100 EUR120 EUR
2 Stunde200 EUR220 EUR
3 Stunde300 EUR320 EUR
6 Stunde580 EUR
 
Oben