• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Mika in Mülheim an der Ruhr

Mülheim Mika in Mülheim an der Ruhr

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
16 16 28 82

Mika in Mülheim an der Ruhr

155cm, OW 80 B, KF 32/34, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Typ asiatisch, Herkunft Japan

Mülheim an der Ruhr
Tel: 015218706456 bzw. 0152-18706456


Berichte zu Mika in Mülheim an der Ruhr im Freierforum


Service
Body-to-Body Massage, Escortservice, Fisting, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Nuru Massage, Sex wie mit der Freundin, Strapse, erotische Massage, intime Massagen, Öl-Massage, 69
 
B

Bowman1906

User
Der Antworttext per WhatsApp kam sehr flüssig und schnell. Da scheint wohl jmd in der Düsseldorfer Japangemeinde sehr gut dem Pfarrer zugehört zu haben.
 

Sahnespender4

Kenner
Beiträge
97
C
0 0 7 14
War letzte Woche bei ihr. Sie blät wie ein Engel und sie ist katholisch
Unten teilrasiert und schön eng. Die Std mit ihr war einfsch nur himmlisch. Bin am Samstag wieder bei ihr.
Für die Nachrichten nutzt sie wohl einen Übersetzer. Spricht sehr gebrochen Deutsch, dsfür gut Englisch.
Macht Spaß mit ihr
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
16 16 28 82
Jetzt erst mal abwarten, ob sie das überhaupt ist. :) Es soll ja ein, zwei Asiamädchen geben, die mit den Bildern schummeln ...
 
B

Bowman1906

User
Ich werde sie um ein Originalbild bitten. Höflich, auf japanisch (wenn sie es versteht, mein Kantonesisch ist eingerostet in Europa).
 
B

Bowman1906

User
Kurzversion:
Sie ist es nicht, außer wenn sie in 10 Jahren eine außerordentliche Metamorphose durchgemacht hat.
WHF = 0, u.a. wg. Nachkobern.
Mehr in der long version.
Nur so viel: Ich hab mir auf der Rückfahrt von Chris Isaak "Wiked game" angehört - mittags...
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
16 16 28 82
Ein Kennerthema ist angerichtet. Dir fehlen allerdings noch ein, zwei Berichte für den Zugang ...

Wobei Holmes jetzt mal klären könnte wie @Sahnespender45 zur Aussage kommt, dass die Fotos passen und Du wen ganz anderes getroffen hast. Es würde nahe liegen, dass man Dir jemand anders als sie vorgestellt hat, weil sie nicht da oder besetzt war?
 

Sahnespender4

Kenner
Beiträge
97
C
0 0 7 14
In der Mülheimer Hochhausadresse werkeln evtl mehrere asiatische Mäuschen. Ich war definitiv letzte Woche bei genau dieser Dame. Und sie war sehr nett, anschmiegsam und der Sex mit Beichte war wirklich gut.
Mehr kann ich nicht sagen.
Vielleicht erwartet mich morgen eine andere Dame
Werde es berichten
 
B

Bowman1906

User
Nennt mich zu anspruchsvoll, naiv oder was auch immer: Das ist hier keine "Gattungsschuld"! Man inseriert ein Fakebild und alle sind dann 'Mika'.
Nein, beim nächsten Date werde ich Soll von Ist trennen und sofort gehen, wenn die Vorspielung falscher Tatsachen zum Geschäftsmodell gehört.
Meine 'Mika' war nicht die Mika, die ich wollte.
Es war alles in allem nach Schulnoten höchstens eine "3", da hilft auch die Nettigkeit nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harryman07

User
Beiträge
16
C
0 0 0 0
... auch auf ladies.de [DMLURL]https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/muelheim-an-der-ruhr-tian-9866439[/DMLURL]

Nannte sich früher auch mal Tian
 

Cooltom

Kenner
Beiträge
169
C
0 0 2 5
Auf Grund der Nähe habe ich heute Mittag einen Besuch abgestattet. Geöffnet hat eine Sumi ca. 30-35J, 168cm, 70Kg, 75D
80430, 130460. [...] Sehr sauberes Apartment in den Hochhäusern in Mülheim Mitte.
Auf Grund der bisherigen Berichte vermute ich, dass das Handy mit der Nummer eventuell von mehreren DL geteilt wird.
 

Cooltom

Kenner
Beiträge
169
C
0 0 2 5
gestern habe ich noch einmal angerufen und erneut einen Besuch abgesprochen. Dieses mal ging es in das Nachbar Hochhaus mit schönen Ausblick im 22 Stock. Die Körpermaße hatte ich vorher abgefragt und man hatte mir 1,59cm und 49Kg mitgeteilt. Die dann angetroffene Dame war zwar schlanker als die vom Vortag, jedoch stimmten die mitgeteilten Maße nicht mit der Wirklichkeit überein. Die Preise waren wieder 80430 und 130460. ..+ 20. Da die DL während des Gesprächs in der Wohnung, die ganze Zeit am Essen war und noch ein Handy traktiert hat, bin ich dann wieder gegangen habe ganz in der Nähe bei Meili eine schöne Massage ohne Happyend für 40460 gebucht.

FAZIT: Diese Telefonnummer wird von verschiedenen DL benutzt und wen man antrifft ist eine große Wundertüte.
 

Sahnespender4

Kenner
Beiträge
97
C
0 0 7 14
Cooltom hat recht. Scheine beim 1. Mal Glück gehabt zu haben. Heute Vormittag ganz spontan per Whatsapp angefragt und eine andere Hochhausadresse bekommen. Als ich dort war öffnete mir eine ganz andere DL die Türe. Nachdem sie von den abgesprochenen Preisen und Leistungen nichts zu wissen schien und verhandeln wollte, bin ich wieder gegangen.
Da scheint jemand über diese Nummer mehrere Asiatinnen an den Mann bringen zu wollen.
Nummer gelöscht und blockiert. Blockiert deswegen, weil regelmäßig nachgefragt wurde ob ich Zeit und Lust hätte.
Muss man nicht haben.
Bleibt Gesund
 
Oben