• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Nami in Berlin

Berlin Nami in Berlin

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Nami in Berlin - Hast du Lust auf heißen Sex in Berlin

Hallo ich bin Nami eine schöne Asiatin in Berlin und Du weißt sicher was man über asiatische Frauen sagt ? Wir Kochen gerne und gut . wir sind die besten Hausfrauen und das wichtigste wir sind die besten Geliebten . Weil wir lieben Sex und können uns richtig fallen lassen . Ich bin schlanke Verführerin die es liebt, mit ihren Lippen Deine Eier so richtig innig zu verwöhnen . Küssen gehört für mich einfach dazu .Eine Stunde ist natürlich immer mit mehrfach Entspannung, französisch beidseitig, Küssen, schmusen, Girlfriendsex, Rollenspiele, Dirtytalk, Fußerotik, heißer Stellungswechsel und eine schöne BodytoBody Massage mit warmen Öl.

Tel: 015207124537 bzw. 0152-07124537

Berichte zu Nami in Berlin im Freierforum


Service
Französisch, Fußerotik, Girlfriendsex, Küssen, Zungenküsse
 
Oben