• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sofia in Gelsenkirchen

Gelsenkirchen Sofia in Gelsenkirchen

Mobil: 0163-4928686

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Sofia Deutsch in Gelsenkirchen

25 Jahre alt, 167cm, OW 70 A, KF 34, Haare brünett, rückenlang, Typ mitteleuropäisch

Im Sundern 21
Gelsenkirchen
Tel: 01634928686 bzw. 0163-4928686


Berichte zu Sofia in Gelsenkirchen im Freierforum


Service
Body-to-Body Massage, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Dreier, Eierlecken, Erziehung, Escortservice, Fetisch, Fisting, Französisch beidseitig, Fußerotik, Geschlechtsverkehr, Kuscheln, Lack u. Leder, Natursekt aktiv, Nylonerotik, Prostata-Massage, Rollenspiele, Schmusen, Softbizarr, Spanisch, Strapse, Striptease, Verbalerotik, Zungenküsse, total rasiert, 69
 

Ober.s

User
Beiträge
32
C
0 0 0 0
Ist schon etwas länger her, aber: sie ist super sexy, echt klever und es war ein super tolles Date! Und Mann kann mit ihr reden!
Echter Girlfriend Sex! Ich kann aber nicht sagen, ob sie im Moment wegen Corona arbeitet. Sie hatte damals eine Bude Im Sundern. 1h für 120, war es aber auch echt wert!
 

Duis47

Kenner
Beiträge
47
C
1 1 1 3
Der Service von Sofia ist meines Erachtens echt top (y). Schöne gefühlvolle Zungenküsse, sehr guter Blowjob und GV in mehreren Stellungen. Bei mir war jedes Mal wie Sex mit einer Freundin! So wie ich es halt mag:giggle:. Ein absolut gutes Preis-Leistungsniveau!
 

Rusty_

User
Beiträge
13
C
0 0 0 0
Mal. Jemand in der letzten Zeit bei ihr gewesen
Wie is der aktuelle kurs
Auf ihrer ladies Seite steht schon ewig nich aktiv
Any news?
Hab auch iwo gelesen sie ist oft in saunaclubs..?
 

Duis47

Kenner
Beiträge
47
C
1 1 1 3
Würde mich auch mal interessieren, ob sie auch AO macht. Das wäre mit Sicherheit sehr geil mit ihr, aber ich vermute mal, dass sie diesen Service nicht anbietet.
 

Duis47

Kenner
Beiträge
47
C
1 1 1 3
War irgendwer in letzter Zeit mal bei ihr und weiß an welchen Tagen bzw. zu welchen Zeiten sie arbeitet? Oder hat irgendwelche Infos zu ihr? Würde sie sehr gerne Mal wieder besuchen und ein bisschen Spaß mit ihr haben. Habe sie in letzter Zeit einige Male angeschrieben, aber irgendwie hatte sie nie Zeit. War schon etliche Male bei ihr und war mit ihrem Service im sehr zufrieden. Zur ihr gibt es auch kontroverse Berichte von Usern die nicht zufrieden waren, aber wie bei fast jeder DL ist eine vorhandene Sympathie sicherlich von Vorteil. Wenn diese mal nicht vorhanden ist, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass ein Treffen mit ihr nicht so zufriedenstellend verläuft. Falls jemand Infos zu ihr hat, wäre es toll wenn er diese mit uns teilt.
 

Peterraudi

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Es ist schwieriger geworden sie zu erreichen, sie arbeitet auch neben der Location im Sundern in Saunaclubs, deswegen öfter probieren bei ihr, musste es mehrmals probieren, aber Ihr Service ist immer sehr überzeugend, man bekommt ein echtes GF6 Feeling.

Bezahlt habe ich 80 für 30 Min
 

KillerFener

Kenner
Beiträge
22
C
1 1 0 3
Ich hatte sie auch vor 2 Wochen angeschrieben und keine Antwort bekommen. Doch vor zwei Tagen hat sie mir einfach geschrieben das sie am 8.05 wieder erreichbar ist. Leider wird es keinen Besuch geben, da ich es nicht in Ordnung finde, wenn die Damen mich einfach anschreiben.
 

Doc_flush

Kenner
Beiträge
123
C
1 1 3 6
Das ist leider ihr Verhalten. Wenn es bei ihr mit der Clubhurerei nicht so läuft sammelt wohl überwiegend nur Anfragen und antwortet entweder gar nicht oder nach Tagen mit fadenscheinigen Entschuldigungen (weil sie wahrscheinlich in dem Moment nichts zu tun hat). Wenn man dann nicht direkt auf sie eingeht ist wieder Funkstelle. Für sie heißt das wahrscheinlich "der nächste bitte"...

In Wahrheit ist sie wahrscheinlich in den Dreißigeren, denn Irgendetwas kann da bei ihr nicht stimmen. 2020 war sie bereits 25 Jahre alt und mit den Bildern in der aktuellen Anzeige wirbt sie auch seit Ewigkeiten. Laut ihrer aktuellen Anzeige möchte die Dame jetzt gerne 21 sein.

Was für sie spricht, daß sie immer unter der selben Nummer 0163-4928686 annonciert, nun mal wieder in in Gelsenkirchen.
 
Oben