• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Isabell in Hannover

Hannover Isabell in Hannover

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Isabell in Hannover

OW 70 B, KF 36, Haare blond, schulterlang, glatt

Hannover
Tel: 017630650768 bzw. 0176-30650768


Berichte zu Isabell in Hannover im Freierforum Berichte zu Isabell in Hannover im Freierforum


Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Dildospiele aktiv, Eierlecken, Escortservice, Fingerspiele aktiv, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Spanisch, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, 69
 

Tomloh

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Ich war auch mal bei ihr.:
Datum, Uhrzeit: Mai.2020
Typ: Mitteleuropäisch, Herkunft: gefragt, Antwort: Moldawien
Alter: ca. 33 Jahre
Größe: ca. 160 m
Haare: dunkelblond, mittellang, glatt,
Figur: dürr, ca. KF 32
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 70 A
Fotze: rasiert, kleine Schamlippen, wohlschmeckend
Klamotten: enge Jeans, T-Shirt
Sonstiges: Gesicht stark geschminkt

Bezahlt: 100 Euro für 30 Minuten FO, GVM, ZK

Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiss: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 3


Bericht:
--------------

Nachdem in der Podi 185-187 nur Gummienten zu mieten waren, hat mir Isabell per WhatsApp ihren Service mitgeteilt. Sie wollte aber, dass ich mind. 1Std. buche. Habe ich erstmal ignoriert und mir die Adresse geben lassen. Sie bat mich zur Nikolaistr. 12, allerdings ist dort ein Hotel. Auf Nachfrage per WhatsApp hat sie mich bei der Tür links neben der Barrakuda-Bar eingelassen. Ich war vom ersten Moment begeistert. Top Figur, kleiner Apfelarsch, kleine Titten, nur im Gesicht etwas zu viel Makeup. Sie führte mich in ihr kleines Hotelzimmer, wo sie fragte wie lange ich bleiben möchte. Auf mein 30min gab es als Antwort: 100€ und das Bad ist zum frischmachen da. Sie pellte sich schon mal aus die enge Jeans. Als ich aus dem Bad kam, lag sie schon verführerisch auf dem Bett. Ich konnte es kaum fassen, so eine kleine und hübsche Frau. Es gab gleich vorsichtige Zungenküsse und Streicheleinheiten. Durch die aufgespritzten Lippen ist ein richtiges Küssen nicht möglich, jedenfalls fühlt es sich so an. Mein Schwanz freute sich auf so ein Leckerli und ging in Stellung. Vor dem FN säuberte sie meinen Schwanz noch mit einem Feuchttuch. Dann gab es aber ein sehr schönes Gebläse, halb tief, nassem und gutem Unterdruck. Ich hätte schon abschießen können. Dann in die 69 und ich konnte ihre leckere und sauber rasierte Möse lecken. Sie kam schon nach 3min über den Berg. Okay! Gut geschauspielert! Dann gummierte sie und steckte meinen Schwanz langsam im den Reiter in ihre enge Möse. Langsam fickte sie mich und fragte ob es so ok wäre. Ja, das war ok, das war sehr geil. Ich konnte gut ihre kleinen Titten küssen, hatte dabei den kleinen Knackarsch in beiden Händen und der Schwanz in der engen Möse. Es gibt Augenblicke, die dürften nie zu Ende gehen. Wir wechselten noch in die Missi, wo ich die kleine, schlanke Malawierin auch erst langsam fickte, bis ich abspritzte. Sehr geile Nummer. Sie dockte dann schnell und professionell ab, entfernte das Gummi, säuberte ihre „Prinzessin“ im Bad, ich dann auch meinen Prinzen. Ich legte ihr das Geld auf die Kommode und verließ das Zimmer sehr zufrieden.



Fazit: sehr hübsche und schlanke Nutte, serviceorientiert, etwas professionell. Gute Schauspielerin! TOP!

Juni.2020

Ich wollte Isabell nochmals testen. Schon ein paar Tage vorher den Termin reserviert und am Vormittag nochmals bestätigen lassen. Pünktlich war ich da, aber Isabell nicht. Angerufen und ihre Antwort: habe vergessen, bin 10min da. Tatsächlich war sie nach 15min da und sie führte mich im Hinterhof in ein renoviertes Appartmenthaus für Huren. Alles neu und daher gut in Schuss. Beide haben wir uns kurz frisch gemacht, dann ging es mit ZK`s auf dem Bett los. Beim küssen merkte ich schon, dass es ihr Job ist es zu machen, obwohl die Zungenküsse echt gut waren. Auch der weitere Dreistellungskampf war absolut Top mit dieser sehr hübschen und schlanken Hure. Beim Blasen mit reichlich Handeinsatz spritzte ich dann ins Hurenmaul, die letzten Tropfen wichste sie fachnuttisch raus. Sie spuckte mein kostbares Sperma ins Feuchttuch. Während der ganzen Aktion klingelte das Handy unaufhörlich, als wir fertig waren ging sie dann auch ran. Der nächste Stecher kündigte sich an. Nach kurzem Duschen verabschiedete ich mich mit küsschen.

Fazit: von mir keine Wiederholung, ausser es gibt keine Alternative. War mir zuviel geschauspielert.
 
Oben