• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Shyla in Ludwigshafen

Ludwigshafen Shyla in Ludwigshafen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Shyla in Ludwigshafen

29 Jahre alt, OW 75 B, KF 36, Haare schwarz

Ludwigshafen
Tel: 015175591025 bzw. 0151-75591025


Berichte zu Shyla in Ludwigshafen im Freierforum


Service
Body-to-Body Massage, Dildospiele aktiv, Escortservice, Fetisch, Fingerspiele aktiv, Fisting, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Natursekt aktiv, Prostata-Massage, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Spanisch, Strapse, Verbalerotik, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, 69
 
D

DEXX

User
Vor einigen Jahren, so genau weiß ich das nicht mehr, 5, 6 oder 7, war mal eine Shyla in Duisburg im Vulkanhaus. Das Mädchen war sehr gut drauf. Ich war leider nur 2mal bei ihr, habe nach ihr gefragt als sie weg war. Die angebliche Freundin sagte damals was von Düsseldorf. Ludwigshafen ist mir im Moment zu weit, aber wenn es wirklich die Shyla von damals ist, würde ich es sofort mit ihr machen.
 
Oben