• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Madeleine in Leipzig und anderswo

Reisedame Madeleine in Leipzig und anderswo

Mobil: 0163-2080911

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
15 15 28 81

Madeleine in Leipzig

165cm, OW 75 B, KF 36, Haare brünett, rückenlang, wellig, Typ osteuropäisch, Herkunft Russland

Tel: 0163-2080911 bzw. 01632080911

Berichte zu Madeleine in Leipzig und anderswo im Freierforum

Service
Analverkehr, Eierlecken, Escortservice, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Rollenspiele, total rasiert, 69

War auch in München, Leipzig, Bergisch Gladbach, Osnabrück, Münster
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cruel

Moderator
Beiträge
2.964
C
31 12 65 172
Rufnummer und weitere Aufenthaltsorts hinzugefüg.

Kommentare aus 02/2022
Madeleine Münster - lch muss Kotzen, Fail
Optisch für ne Lady in den Dreissigern echt super Figur, nettes Gesicht und mit tollen Dessous empfangen worden.
Dachte schon dass wird richtig Klasse.
Raus aus den Klamotten, Hygieneprozedur und im Stehen erst mal auf Tuchfühlung gegangen.
Nach nichtmal ner Minute Sie gleich zu mir gesagt was Ihr nicht passt...
Und das hat mir gar nicht gefallen, und wie Sie es gesagt hat noch viel weniger.
Auf sowas hab ich dann echt keinen Bock, also umgedreht, angezogen und mich verabschiedet.
Beim Gehen gab's dann noch Sprüche (nicht nur auf mich bezogen) die von Euch bestimmt keiner hören will...
Als ich jetzt dieee Servicebeschreibung in Ihrer Anzeige lese muss ich echt noch fast kotzen.
Wäre ja eigentlich lustig wenn Ich nicht richtig Geld verbrannt hätte.
(Hab Sie nichtmal nackt gesehen...)
Zum durchrammeln könnt evtl. mal einer hingegen.
Nur zum Poppen zahl ich diee Kohle eigentlich nicht.
Wie gesagt Sie sieht echt gut aus.
Meine Kohle hat Sie für Umme, und die paar Zeilen geb ich Ihr nun auch noch umsonst obendrauf...

Madeleine hab ich vor ungefähr einem Jahr in Leipzig bei den Täubchen besucht.
Mein Problem waren die Bilder, die gerade noch so an der Grenze waren das ich geblieben bin.
Die Empfangs Dame hatte mir schon eine andere vorgestellt, aber ich hab mich trotzdem für Madeleine entschieden.
Ich hab es nicht bereut, sie war sehr nett und ihre Performance einer erfahrenen Frau würdig.
Keine Ahnung was vorgefallen ist du hast ja nicht geschrieben was sie nicht wollte.
Wenn sie eine AZF wäre, hätte sie in Leipzig bei den Täubchen keine Chance und wäre schon längst raus geflogen, da wäre sie nicht die erste.

Ich war im Sommer in Neustadt a.d.W. bei ihr und ich war sehr zufrieden.
Die Bilder dürften tatsächlich etwas älter sein aber sie ist eine attraktive Dame Mitte 30.
Mein komplettes Programm mit ZK, blasen, lecken Dreistellungskampf sehr schön durchgespielt. Anfassen ohne Fingern überall kein Problem.
Zum Abschluss hat sie sich über mich gebeugt mir den Lümmel verwöhnt und hat sich dann alles auf die Brüste gespritzt.
Fand ich recht geil.
Ich würde sie durchaus wieder besuchen.

Die Madeleine hat schöne Bilder im Web und da möchte ich hin.
Die Bilder sind dann doch etwas älter und Madeleine denke ich hat die Implantate raus ein Tatoo auf der Schulter und ein kleines Bäuchlein.
Nettes Lächeln mein Alter minus x
Ich beliebe zu bleiben und wähle 200/45 weg Extra habe ich die Zeit reduziert. Ich bin dann nach 50 min wieder draußen und habe dabei noch eine Massage und eine Dusche bekommen.
Was haben wir gemacht. Zk gut, Lecken nicht so ihrs, Frz o gut, Reiten, Missio mag sie nicht so, Doggy geht bis zum Ende und oben genanntes.Bis Sonntag da dann nächsten Monat oder so am Frankfurter Ring.
Fazit Nett und Professionelle die Befriedigend arbeitet.
Kommentar aus 02/2023
Als alter und unheilbarer Eidetiker ließ ich mich mal wieder von hübschen Bildern anlocken. Sieht sie doch auf den Hochglanzfotos aus wie ein Supermodel einer teuren und esklusiven Agentur, professionell aufgebrezelt und in lasziven Posen angetan mit sexy Lingerie. Da andere Wunschdamen nicht verfügbar waren, erschien mir die dritte oder vierte Wahl auch noch akzeptabel. Also angerufen und einen Termin vereinbart.

Ich beliebe zu bleiben und wähle 200/45 weg Extra habe ich die Zeit reduziert.
Das tat ich auch.
Am Telefon hatte sie mir ein Extra angeboten.
Wer mir dann öffnete, war nicht das aufgebrezelte und geschminkte Supermodel, sondern eher die Sekretärin eines Kolchosparteisekretärs, die gerade Schwimmen gehen wollte und einen einteiligen Badeanzug aus dem Kolchiosmarkt angelegt hatte. Nach optischer Überprüfung musste ich aber doch feststellen, dass im Badeanzug die gleiche Frau steckte, wenn auch im Zustand eher nach als vor der Hochzeitsnacht. Na gut, ein paar Jahre Dreingabe kann man bei jeder Großstadt-DL erwarten. Also blieb ich.
Einen gewünschten langsamen Strip gab es nicht, daraus wurden eher ein paar Sekunden. Die Figur der Dame erwies sich als durchaus ansehnlich, im ursprünglichen Sinne des Wortes. Die entsprach durchaus der auf den Fotos, allerdings ohne kosmetischen Zierat.
Was dann folgte, war nahrhafter und routinemäßiger Sex von der Stange. Nicht schlecht, aber ohne jede Raffinesse. Dienst nach Vorschrift, aber keine Abzocke. Alles Abgesprochene wurde eingehalten, aber auf kleiner Flamme gekocht. Nicht unfreundlich, aber ohne Erotik. Naja, irgendwie brachten wir die Sache zu einem befriedigenden Ende.
Wiederholung wird es nicht geben, denn ich fragte sie nach getaner Arbeit, was sie als Russin von Putins Überfall auf die Ukraine halte.
Darauf folgte ein Wasserfall von Beschuldigungen auf die korrupte Ukraine und was man so üblicherweise von der russischen Propaganda zu hören bekommt, als ob die Ukraine hinterfotzigerweise das unschuldige Russland überfallen habe. Ich kam kaum zu Wort und bekam schnell das Gefühl, dass man bei dieser Dame mit rationalen Argumenten keinen Stich machen konnte. Also, schnelle und formlose Verabschiedung auf Nimmerwiedersehen.
 
Oben