• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Micky in Herne, Grimberg

Herne Micky in Herne, Grimberg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Micky, Ex-Grimberg

Hallo, vorweg ich bin kein kleiner zerbrechlicher Teeny, ich bin eine echte geile junge Frau mit den gewissen Rundungen, Spaß am Sex und viel mehr. Ich lutsch dir tatsächlich die Tinte aus dem Füller, bis zum letzten Tropfen und danach noch weiter. Ich mag es gern auch mal deftiger und bin leicht dominant. Also wenn ich dir gefalle melde dich. Ich bin diskret privat besuchbar im gediegenen Ambiente.

Tel: 015171595890 bzw. 0151-71595890



Berichte zu Micky in Herne, Grimberg im Freierforum
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.895
C
99 42 95 220
War zum ersten Mal privat bei ihr. Alles sauber und der Service wie in der Grimme - vllt. noch ein bisschen persönlicher und nach wie vor ist Micky für mich eine absolute DL. Was Sissy macht, wusste sie leider auch nicht.
Wiederholung: 100 %
Sissi ist wieder in der Grimme zu finden und wie nach jeder Pause mal wieder zugelegt
 

Herozero

User
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Schade. An Location wie Grimme hab ich mich noch nicht richtig getraut.
Wird aber auch Zeit das dies Covid endlich in Griff kommt :(
 
Oben