• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Karolinne in Wuppertal

Wuppertal Karolinne in Wuppertal

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0

Karolinne aus Wuppertal

Alter 35, Nation Spanien, Sprache Spanisch, Portugiesisch, Haare Schwarz, lang, Figur 170cm, 95kg, mollig, BH, OW D-Körbchen, Rasur Rasiert, Tattoos Ja, Piercing Nein, Raucher Nein. Eine Stunde 100, Tag 300, nacht 500 Euro



Berichte zu Karolinne in Wuppertal im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tsl

User

üppige brasilianische Hüften...Karolinne aus Wuppertal




Alter35
NationBrasilianisch
SprachePortugiesich, Deutsch mit Google Translator ;-)
HaareSchwarz lang
FigurBBW
BH, OWD
Rasurkomplett
Servicevielseitig
Tattoosnope
Piercingnope2
Sonstigesgut zu küssen
 
T

Tsl

User
Gestern habe ich mich wieder selbst beschenkt - mit einer Stunde auf und in fremder Haut.

Karolinne residiert in Wuppertal und ist tagsüber in ihrem kleinen Appartment besuchbar. Bei der Anbahnung vie whattsapp hatte sie mir Bilder geschickt, die auf üppige Hüften, dicken Arsch und D-Körbchen schließen ließen. Beim Eintreten dachte ich spontan, dass der Arsch noch viel mehr ist und der Bauch schon ordentlich. Hoffentlich passt das rein architektonisch überhaupt zu mir.

Mein "Sorge" war unbegründet.

Die Gute spreizt die Beine so sehr, dass das Vergnügen ganz meinerseits war. Ausgiebiges küssen, fummeln am Po und den Brüsten und sie fing an mich auszuziehen. Der Frame war sofort gut gesetzt, das heizte mich richtig an. Ruckzuck nackt und ab aufs Bett. ihr Französisch ist sachte, prima und lässt die Spitze gekonnt aus. So ließ ihr mir das gefallen. Dann revangierte ich mich und ließ sie ihre Votze sachte auf meinen Mund setzen, während sie ganz initiativ nach meinem Schwanz griff und weiter wichste. Mmmmhhh, lecker frisch schmeckend und dann ging es in die erste Runde.

Gummi drüber und weit spreizen. Rein in die gute Stube und mal so und mal so und mal so vögeln. Sachte, hart, langsam, schnell, Karo geht alles mit.

Dann wechsel in den Doggy. Wir hatten vorher ausgemacht, wenn Anal klappt, machen wir Anal. Und was soll ich sagen: klappte mit Babyöl wunderbar. Mir war in der Muschi schon einmal das Kondom gerissen und jetzt im Hintereingang ebenfalls. ihr Po ist herrlich eng, der Muskel packte richtig schon am Schaft zu und ich gab mir Mühe nicht sofort zu kommen. Ein paar Minuten feste und sanfte Stöße hielt ich aus, knetete die Titten, haute auf den Prachtarsch oder die dicken Hüften und dann bog ich auf die Zielgerade ein und jagte alles dahin, wo die Sonne nicht scheint.

Geilomat, einfach alles in den Arsch gespritzt, ich war geflasht. Sie ging lachend auf die Gekachelten und wusch sich den Schlotz raus.

Pause, qutaschen mit dem Google Translator und dann Übergang in Runde 2. Wieder viel küssen, blasen und knapp an den DT in den Mund ficken. Ich wurde wieder härter und legte mich auf sie - und sie ließ mich rein. Ich sollte bitte nur nicht in ihr kommen. Alles klar, ich ging eh nicht davon aus, so nochmal zu kommen. Aber wo wir schon mal so katholisch beieinander lagen, fickte ich mal ein bißchen rum.

Ich kam kein 2tes Mal, auch nicht, als sie sich sehr darum bemühte. Sie blies und wichste ganz herlich an mir rum, aber gestern ging das nicht mehr. Ich war aber trotzdem sehr zufrieden, weil sie mir Vertrauen entgegen gebracht hatte, ich im Arsch gekommen war und sie mal blank begehen durfte. Sie kann was ab.

Glücklich entsaftet ging es nach Hause.

100460 ohne AV
120460 mit AV

So long,
TSL
 
T

Tsl

User
Sie ist bis Ende September in Wuppertal und danach 1 Monat dahoam in Brasilien. Es gibt aber gute Gründe, wieder nach Wuppertal zurück zu kommen.
 

Canonball

Kenner
Beiträge
239
C
0 0 7 8
Habe heute ein wenig mit ihr geschrieben. Zog sich ganz schön hin und ist auch relativ schwierig, weil sie offensichtlich noch nicht gut Deutsch kann. Irgendwann wollte sie ein Foto von mir. Da war ich dann leider raus. Sehr schade.
 

Alternate

Kenner
Beiträge
196
C
4 2 7 14
Mit etwas tricksen kommt man am Rechner auf den korrekten Link.

Im KM sagt die DL, dass sie Spanisch spricht. In der alten Anzeige war nur Portugiesisch... Und ist 1 cm größer jetzt... ^^
 
Oben