• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Natalia bei Isabella in Mönchengladbach Rheydt

MG Natalia bei Isabella in Mönchengladbach Rheydt

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
17 17 28 83

Natalia bei Isabella in Mönchengladbach Rheydt

168 cm, KF 36/38, 80B, rasiert

Friedrich-Ebert-Str. 193
41236 MG-Rheydt
Klingel: Isabella (1. OG)

02166-3929547
Tel: 015739783111 bzw. 0157-39783111

Berichte zu Natalia bei Isabella in Mönchengladbach Rheydt im Freierforum
 
K

Kuschelhase

User
Ich habe gerade eben eine Stunde mit Natalia verbracht. Beim Reinkommen sollte ich mir erst im Bad die Hände waschen. Zum Abtrocknen stand eine Rolle Zewa bereit. Ich wurde dann von der Chefin in ein leeres Zimmer geführt. Natalia kam kurz herein, stellte sich kurz vor und sagte mir, dass das Zimmer noch desinfiziert werden müsse. Danach wurde ich von Natalia ins Verrichtungszimmer geführt. Ich nehme an, dass Natalia die einzig verfügbare DL war. Jedenfalls stellte sich keine andere DL bei mir vor. Aber Natalia war eigentlich ganz nett. Und ich hatte jetzt aufgrund der Pandemie und eines Krankenhausaufenthaltes seit Ende Januar keine Frau mehr in meinen Armen gehalten, da war es mir eh egal.

Ich nahm Natalia direkt in die Arme, sie legte mir die Arme um den Hals und drückte mir einen flüchtigen Kuss auf die Lippen. Dann fragte mich Natalia nach meiner Verweildauer, ich wählte die Stunde zu 120.- Euro, zog ich mich aus und ging ins Bad, um mich kurz abzuduschen. Natalia ging dann nach mir ins Bad. Als sie wiederkam, machte sie sich nackig, trat zu mir ans Bett, ich saß auf der Bettkante und ließ sich von mir beschmusen. Wir legten uns dann zusammen auf's Bett und ich erkundete Natalias Körper mit meinen Lippen und Händen.

ZK waren möglich, wurden auch gewährt, zwar keine tiefen, aber immerhin. Leider wurden Küsse eher nur spärlich gewährt. Ansonsten war Natalia anschmiegsam. Nachdem ich Natalia eine Weile geleckt hatte, rutschte ich wieder zu ihr hoch und Natalia legte sich umgekehrt seitlich an meinen Körper, um mich französisch zu verwöhnen. Aber leider tat sich bei mir "unten" gar nichts, aber das Problem kenne ich.

Wenn ich kein Viagra einnehme, und das hatte ich auch nicht gemacht, dann wird es schwer, meinen kleinen Mann groß zu kriegen. Aber ich war auch einfach so zu dieser Adresse gegangen, um in Erfahrung zu bringen, was hier wieder möglich ist. Deshalb hatte ich auch keine Tablette eingeworfen. Ich hätte mich selbst befriedigen können und das wollte ich auch zuerst, aber ich fragte dann doch nach einem Kondom. Aber als Natalia es aufziehen wollte, war mein Schwanz wieder zu weich, und katholisch ist diese Adresse nicht. Deshalb kuschelten wir, bis die Zeit um war. Ich ging abschließend nochmal ins Bad.

Wiederholungsgefahr ist bei mir eher nicht gegeben. Natalia ließ Kuscheln zwar zu, aber die Küsse waren mir etwas zu spärlich.

Link:
 
Oben