• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72

Melissa in Köln

hij ihr geilen Männer – ich bin Melisa, 23 Jahre alt, und aus der Türkei ich bin groß und ich hab mir meine Titten machen lassen, damit ihr richtig was in der Hand habt: 85D ist das nicht geil ich wichs Dir deinen harten Riemen, während Du meine klitschnasse Pussy fingerst – ich werd schon wieder tropfnass Schatzi – steckt mir ruhig nicht nur einen Finger rein aber bitte nicht in meinen Popo, das mag ich nämlich nicht – auch Dein harter Ständer hat dort nichts verloren dafür blase ich Deinen Schwanz tief bis zum Anschlag und nass und wenn Du drauf stehst, steckt ich ihn mir so tief in mein Maulfötzchen, dass ich würge und mir die Tränen kommen ich liebe es von hinten gefickt zu werden so dass ich nach dem geilen Vorspiel sofort auf die Knie geh und Dir meine geile Pussy entgegenstrecke – ja steck ihn rein bitte und fick mich so hart, dass mir mein Mösensaft die gespreizten Beine runterläuft und dann spritz in mir ab, dass sich Deine Sahne mit meinem heißen Saft mischt, ich warte voller Geilheit auf DICH

Tel: 015210122773 bzw. 0152-10122773

Berichte zu Melissa in Köln im Freierforum
 
Oben