• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lady Nadia Sin in Hagen

BDSM Hagen Lady Nadia Sin in Hagen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Lady Nadia Sin in Hagen

30 Jahre alt, 170cm, OW 80 E(DD), weich, natur, KF 36, Haare brünett, rückenlang, glatt

Hagen
Tel: 015154352821 bzw. 0151-54352821

Berichte zu Lady Nadia Sin in Hagen im Freierforum

Service
Analverkehr, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Erziehung, Escortservice, Fetisch, Fingeranal aktiv, Fisting, Flagelation, Fußerotik, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, High Heels, Lack u. Leder, Natursekt aktiv, Nylonerotik, Prostata-Massage, Rollenspiele, Softbizarr, Spanisch, Spanking, Verbalerotik, Zungenanal passiv, bizarres Service, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, 69
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cruel

Moderator
Beiträge
2.895
C
99 42 95 220
Kommentar aus 09/2023
Meine Skepsis bezüglich der Bilder wurde nicht bestätigt. In Natur aus meiner Sicht noch viel geiler als auf den Bildern.
Beim Programm wurde ich ebenfalls nicht enttäuscht. Da ich keine ausgeprägte Fetischneigung habe bin ich auch mehr aus Neugier auf die Dame dort hin. Als Lecksklave vorgestellt und es ging nach dem Waschen relativ zügig zur Sache. Auf Nachfrage bei WhatsApp ob nahbar bekam ich die Antwort, dass nahbar aber kein GV.
Aus der Ausbildung zum Lecksklaven wurde nach ca. 10min dann fast 40min GV in allen Stellungen vom allerfeinsten. Selten sowas heißes erlebt.
Insofern 100% Wiederholungsgefahr. Das beste was ich in den letzten Jahren erlebt habe.
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.895
C
99 42 95 220
@Schnappi Die aktuellen Preise sind nicht bekannt. Einfach die Dame anschreiben und uns danach daran teilhaben lassen.

@OnlyJoy Könnte man so interpretieren, aber auch in der aktuellen Anzeige wird GV explizit ausgeschlossen.
 
Oben