• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Marie aka Katharina in Dessau-Roßlau und anderswo

Reisedame Marie aka Katharina in Dessau-Roßlau und anderswo

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
10 10 28 76

Marie in Dessau-Roßlau und anderswo

175cm, OW 90 E(DD), KF 36, Haare schwarz, kurz, Herkunft Polen

Tel: 015222049557 bzw. 0152-22049557

Berichte zu Marie aka Katharina in Dessau-Roßlau und anderswo im Freierforum

Service
Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Eierlecken, Escortservice, Französisch beidseitig, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Schmusen, Spanisch, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, 69

Chemnitz, Stendal, Kassel, Aschaffenburg, Sankt Ingbert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Free6

User
Beiträge
15
C
0 0 0 0
Mit diesen schönen Ladie hatte ich auch schön das Geile vergnügen und nicht nur einmal. Ich war immer sehr zufrieden mit dem Service.
Fester Körper schöne Brüste und lecker Muschi.
Hat schön Geblasen ohne Handeinsatz, Doggy, Ritt und Missi Geil ist super mitgegangen bis zum Abschuss.
Freue mich wenn Sie endlich wieder in Dessau ist. Der Besuch ist fest geplant und ist dringend erforderlich.
Von mir100%
 
Oben