• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Yvonne in Dresden

Reif Dresden Yvonne in Dresden

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.148
C
15 15 28 81

Yvonne in Dresden, reife Hobbyhure

Hobbyhure aus Leidenschaft sucht den besonderen Kick! Ich bin ein dauergeiles und nimmersattes Miststück, die ihre sexuellen Wünsche und Neigungen offen auslebt. Sex ist mein Hobby und ich finde es einfach nur geil dafür bezahlt zu werden. Gummifreie Blowjobs sind selbstverständlich - vorausgesetzt du bist rasiert und entsprechend gepflegt. Ich liebe es geile Schwänze ausdauernd zu lutschen und das alles bis zum Schluss. Ich bin geil, locker und versaut.Meine Vorlieben kannst du hier nachlesen. Je nach Lust und Sympathie entscheiden wir dann was wir gemeinsam erleben werden.Hier für alle Interessierte meine Spielregeln: Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften möglichst mit Foto. Bei gegenseitigem Interesse können wir gerne telefonieren.Du kannst mir auch gerne eine Email mit deinem Foto schicken. Würde immer gerne wissen mit wem ich mich treffe und garantiere 100% Diskretion. Ich möchte keinen Spam erhalten!Ich biete einen TOP SERVICE.Keine Telefonanrufe nach 22Uhr Klarer Ablauf:Anschreiben mit Niveau,Foto bei Bedarf,Date ausmachen,Treffen und auch kommen oder mindestens 1 stunde vorher absagen,feste termine ausmachen und dann noch nicht mal absagen sowas merke ich mir und diese männer werden ab sofort geblockt.

Ich bin Privat besuchbar. Mi-Sa 10-22 uhr So 10-17 uhr

Preise:30 min 70euro 60 min 100 euro
Das sind fest preise da diskotiere ich nict drüber.
Und da ich mehrmals schon reingelegt worden bin erst bezahlung und dann den spaß.

Tel: 015164581651 bzw. 0151-64581651


Berichte zu Yvonne in Dresden im Freierforum Berichte zu Yvonne in Dresden im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.148
C
15 15 28 81
Das ist ein bisschen dürftig. Man kommt damit erstmal nicht weiter. Setze doch den Link bitte, wenn Du ihn hast.

Hallo. Mein Name ist Yvonne und bin 24 Jahre jung.


Sexy und geile grüße yvonne
 
Oben