• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Giorgiana in Villingen-Schwenningen

Freiburg Giorgiana in Villingen-Schwenningen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Giorgiana in Villingen-Schwenningen

26 Jahre alt, 165cm, OW 70 B, fest, natur, KF 34/36, Haare dunkelblond, rückenlang, wellig, Typ osteuropäisch

Villingen-Schwenningen
Tel: 015163077810 bzw. 0151-63077810


Berichte zu Giorgiana in Villingen-Schwenningen im Freierforum


Service
Escortservice, Geschlechtsverkehr, Rollenspiele, total rasiert, 69
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Zeige dir wie total versaut ich bin

Ich bin eine sexy Frau und liebe es den Herrn zu verwöhnen. Möchtest du meinen Mund an deinem Schwanz spüren? Gerne zeige ich dir wie total versaut ich bin. Meine Zärtlichkeit gepaart mit Leidenschaft wird dir einheizen. Ich bin offen und neugierig für alle Sex-Spielarten die wir ausprobieren können. Lass Deine Fantasien freien Lauf und komm vorbei in Rottweil.

Tel: 015163077810 bzw. 0151-63077810

Berichte zu Giorgiana in Villingen-Schwenningen im Freierforum
 
Oben