• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Annas Team in Münster

Münster Annas Team in Münster

Dortmunder

Kenner
Beiträge
227
C
0 0 4 9
Wohnungspuff in Münster-Nienberge. War früher in Handorf. Das Alter der Damen, die dort ihre Beine breit machen, ist mir meist zu hoch. Viele haben die 40 schon weit hinter sich.
Ein Highlight gibt es in dem Laden allerdings: Vanessa ist ein sexy Russin, Anfang 20, die ganz okay Deutsch spricht. Man kann sich gut mit ihr unterhalten. Vanessa ist super süß, sehr sexy und bietet einen tollen Service. Auch wenn die Zunkenküsse bei ihr keine wirklichen sind. Aber sie bläst gut und das Ficken mit ihr macht auch großen Spaß. Dabei ist sie wirklich toll anzusehen.
Wenn der Laden mal wieder öffnen darf und Vanessa zurückkommt, werde ich sie gerne wieder besuchen.
Manche loben eine Emily, die dort regelmäßig fickt. Die dürfte altersmäßig Mitte/Ende 30 sein und ist nicht häßlich. Ich hatte sie mal am Telefon und ich habe nach Vanessa gefragt. Emily sagte, Vanessa sei im Haus und wir machten einen Termin. Als ich zur verabredeten Zeit ankam, war von Vanessa keine Spur und Emily bot sich als Ersatz an. Als ich das ablehnte wurde sie frech. Von daher ist diese Dame keine Option für mich.
 
Oben